Zurück zur Liste
Der könnte viel erzählen

Der könnte viel erzählen

4.642 3

Johann Stubhan


Premium (Basic), Nähe Lübeck / Schleswig-Holstein

Kommentare 3

  • ralf mann 29. Mai 2020, 7:38

    Wahnsinn … wo befindet sich diese alte Eiche.
    So etwas begeistert mich … ich hoffe, die steht unter strengstem Schutz! Gruß Ralf
    • Johann Stubhan 29. Mai 2020, 12:46

      Hallo Ralf, dieses wunderbare Exemplar steht im Naturschutzgebiet Insel Vilm. Die Besuchsbedingungen sind nicht unbedingt - Fotografen-freundlich -, aber so gibt es wenigstens keine Massenansturm. Das ist eine gute Regelung.
      Weitere Fotografien unter: https://stubhan.de/gallery/vilm-naturschutzgebiet-insel-vilm/
      Viele Grüße Johann
    • ralf mann 29. Mai 2020, 18:07

      Aha, im Rügischen Bodden liegt also diese Insel. Da war früher die NVA drauf und heute hat Gottseidank der NABU das Sagen.
      In der Tat eine gute Regelung für diese herrliche Natur mit den alten Bäumen. 
      Danke für Deine Antwort und den Link zu weiteren erstaunlichen Baumveteranen.