Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der König von Thilangu....

Der König von Thilangu....

672 16

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Der König von Thilangu....

war von Vize-Kanzler Jetoba´s Vorschlag,den Zirkus ´Wrixumulato ` während der Touristik-Space-Woche einzuladen überraschend schnell sofort einverstanden.
Jetoba brauchte seine Überredungskünste gar nicht anwenden,der König war sofort Feuer und Flamme,
denn er hat sich sofort an Seine Kindheit erinnert,als Er das erste mal einen Zirkus gesehen hat.Und das war damals so beeindruckend und schön für Ihn gewesen,das er sofort beschloß,später nicht König,sondern Artist zu werden und den Menschen von Thilangu jeden Tag etwas schönes und Atemberaubendes zu zeigen,statt über die Menschen zu regieren.
Aber es kam natürlich anders,als er groß war ,wurd er doch König und mußte jeden Tag regieren.
Allmählich ging es Ihn ein wenig auf dem S .. enkel.
Sofort war Er auch bereit,das er mit Seiner lieblichen Tochter Babarella bei der Vortsteellung in der Loge sitzt und,Jetoba hatte Glück,er durfte links neben der Prinzessin sitzen,war ja noch ein Platz frei,da die Königin ja schon lange nicht mehr unter Ihnen weilte.
Jetoba war so froh,wie selten und konnte gar nicht mehr die Zeit abwarten,bis die Vorstellung beginnt,
was natürlich mehr an den Platz neben Babarella liegt,als an den Zirkus.

Der Zirkus kommt nach Thilangu !
Der Zirkus kommt nach Thilangu !
Hobri

Leider seh ich seit Montag nicht mehr ,wieviele Klicks meine Bilder haben und weiß nicht,ob Euch ein Zirkus interessiert,aber Ihr könnt im Vorverkauf schonmal Karten bestellen.

Das Bild und die Geschichte ist für Kai-Uwe,
weil Er immer guter Hoffnung ist mit dem Ausgang.
LG Holger



Kommentare 16

  • Maria J. 22. August 2005, 22:38

    Sein Schnautzbart ist wunderbar gezwirbelt...
    LG maria
  • Ulli Pohl 15. August 2005, 3:38

    danke holger, bin dabei;-)

    lg uli


  • Hobri 15. August 2005, 0:48

    @Uli: Es ist eine Karte an der Kasse für Dich hinterlegt.
    LG Holger
  • Ulli Pohl 15. August 2005, 0:11

    reserviere mir auch schon mal karten,
    bin auf jeden fall dabei!
    sehr schön, dein bild und die geschichte

    lg uli
  • Elke Jatzkowski 14. August 2005, 9:55

    Mach weiter mit deiner Zirkusgeschichte bin sehr gespannt (schreib aber bitte nicht ganz so viel zu den Bildern, sondern bring dann lieber noch ein Bild mit etwas Text) Grüße Elke
  • Hobri 14. August 2005, 0:41

    Danke für Eure Anmerkungen und das es jetzt eine längere Geschichte worden ist,da seit Ihr dran schuld.
    @Roland:Wenns weitergeht kann ich nicht für kurze Sätze garantieren.
    @Hannelore:Kann immer so schlecht nein sagen und als Bild hät ich schon den Zirkusdirektor,fehlt nur noch die Geschichte,aber die kommen oftsehr spontan.
    @Gerhard:Deine Anmerkung hat mich sehr berührt
    @Kai: Es war mir eine Freude und es ist sehr schön,wenn man mit einem Bild und einer kleinen Geschichte einen Menschen eine Freude machen kann.
    Dank an Euch allen noch mal,werde ein paar Freikarten an der Zirkuskasse für Euch hinterlegen,
    man weiß nie,wie voll es wird .
    LG Holger
  • Robert Koch 13. August 2005, 22:23

    Perfekt abgefahren (-:
  • Gerhard Busch 13. August 2005, 14:14

    Bild und Geschichte, die ich als Lesepate am liebsten den Kindern in der KITA vorlesen würde.
    Gruß Gerhard
  • Mi P. 13. August 2005, 11:53

    klasse Bildaufteilung, wieder ein schönes Bild aus Deiner Serie und eine Geschichte dazu.

    LG Micha.
  • Joachim Büchler 13. August 2005, 10:25

    Schöne Geschichte
    Schönes Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Gisela Gnath 13. August 2005, 5:27

    Eine sehr lebendige Geschichte, die Dein Bild fantastisch untermalt!
    Gefällt!!!
    lg Gisela
  • Hannelore Walter 13. August 2005, 1:12

    Hallo Holger,
    bitte nicht aufhören mit der Geschichte, warte schon immer auf Fortsetzung. Dein König wirkt sehr majestätisch.
    LG Hannelore
  • Schwarze Feder 13. August 2005, 0:27

    Tolles Bild!!!!
    (die schärfe drauf is genial)
    gruss
  • Roland Epper 13. August 2005, 0:06

    Eh verdammt - ist der Text lang - aber das Bild ist toll !! lg Roland
  • Anke M. 12. August 2005, 22:56

    wunderschön ... !! zauberhaft!!!
    LG Amelie