7.172 3

Stefan Völkel


Premium (Pro), Wittgenstein

Der König

Heute Morgen war sicherlich der beste Brunftmorgen für dieses Jahr und alles kam hier positiv zusammen.

Kommentare 3

  • Stefan Benfer 1. Oktober 2018, 21:10

    Perfektes Hirschfoto !
    Gruß Stefan
  • Peter Lütkes 30. September 2018, 23:20

    Das ist ein ganz großartiges Bild, klasse im Hochformat, mit dem Licht im Rücken und dem dampfenden Atem. Auch der Blick (nicht(!) in die Kamera) und die Bildgestaltung sind einfach TOP, danke fürs Zeigen!
  • Mirko Fuchs 29. September 2018, 21:39

    Deine Fotos haben immer eine besondere Atmosphäre. Heute Morgen war es gut, habe viel gehört und gesehen. Es war aber auch mit -3 Grad der kälteste Ansitz. Ich hatte noch nie eine Brunft mit einem Temperaturfenster von -3 bis +26 Grad.
    Grüß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 7.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten