Zurück zur Liste
der könig schaut über sein land.

der könig schaut über sein land.

689 16

LX G.


kostenloses Benutzerkonto, Markt Schwaben

Kommentare 16

  • D. V. 27. Oktober 2003, 13:54

    Und dreht uns dabei sein Hinterteil zu *lol*
    LG
    Dani
  • Oliver Laube 26. Oktober 2003, 20:29

    Ist ja alles sehr durchdacht bei Dir! Puh. Ja, hätte ich mir halt so vorstellen können. Die Ohren sind natürlich gut freigestellt und die Diagonale wirkt auch. Tja, schön ist schön. So oder so. Danke. oli
  • LX G. 26. Oktober 2003, 16:22

    @Sabine: ;-)) Nee - da hilft nix, da muss ich dann mit haerterem Geschuetz ran = Raeucherstaebchen ;-))

    @Mita: he's not as much fascinating as he's stubborn ;-))
    thx!!

    @Olaf: ...die Toele ... was denkt der sich ...

    @Oliver: Echt, findest du dass trotz der Freistellung durch die Unschaerfe der Weg die Ohren "durchschneidet" ? Den Wald oben fand ich gut als Abschluss des Bildes, ohne hats mir nicht so gefallen und mehr ging nicht - da haette ich schnell mal 2 Meter zurueckphasen muessen ... die Krux der Festbrennweite ;-)) Danke!

    @Camboy: Aber wie du auch unten an Sabines Kommentar siehst - das merkt man immer noch - trotzdem dass es deutlich weicher durch die Kompression wurde als es im PS noch war ... da werd ich einiges aendern ... als Scharf mag ichs immer noch ... na - Kompromiss finden ;-)

    @Andreas: 40kg Maedchen ;-)) Nette Kleine ;-)
    Der Monty hat im Sommertrimm (da isser dicker) so 45-47kg ... also schon auch "Baerchen"-Klasse ;-)
    Gorilla-Maske ist gemein, lass ihn das nur nicht hoeren!

    @Sabine: hehe, du bist gemein ;-) Danke!

    @Stefan: Wie oben erklaert - das harte Brot des Festbrennweiteros - mit dem 400er bin ich eh weit weg - und wenn er dann schon einmal kurz so steht ;-))
    Wobei ichs auch so knapp gut finde.

    @Andrea: Ich werd sicher gleich laut ausgelacht, aber er hat so nen suessen Popo ;-)) und der Kopf mit den Ohren von hinten ist auch allerliebst - das sind halt die Hundepapas ... aber von vorne gibts ja immer, das ist ja langweilig ;-)) Danke!
  • Stefan L 25. Oktober 2003, 22:18

    Sehr schönes Bild. Unten könnt´s etwas mehr Raum vertragen finde ich.
    Gruß Stefan
  • Sabine Schwerdtfeger 25. Oktober 2003, 20:03

    Sehr schön, aber ein bissl überschärft.
    LG, Bine
  • Andreas Becker 25. Oktober 2003, 16:58

    @Alex: Meist werden die Hunde auf Ausstellungen eher in Position geschoben und gezogen; so lange, bis es nach Meinung der Besitzer und Richter passt. So richtig freiwillig macht das wohl kaum ein Vierbeiner.
    Der rote Sand war oben auf einem Erdhügel zu finden, den die Drei dauernd rauf und runter gerannt sind. Das Bild kam in einer Pause zustande.

    Ist Dein Monty eigentlich auch so ein Riese? Aska ist als Mädel ziemlich groß und gut über 40 Kilo schwer. Ich mag ja solche Bärchen. Frankys Maske erinnert mich manchmal von vorne ein wenig an einen Gorilla. Blöder Vergleich, ich weiß.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Camboy X 25. Oktober 2003, 16:54

    @ Alexander

    Eigentlich finde ich es nicht sehr überschärft...
    Naja, kann man halt jetzt durch die Komprimierung eh nicht mehr 100% sagen. Aber ich finde es Ok. (Bin ja auch ein Schärfe Freak... ;-))
  • Oliver Laube 25. Oktober 2003, 10:34

    Ist ein Süßer! Schönes Grün. Straße schnibbelt die Ohren ab und oben sieht man den Beginn des dunklen Waldes. Schon schön. Danke. oli
  • O. B. 25. Oktober 2003, 9:59

    ...dreht einem den Rücken zu...
  • Sabine P 25. Oktober 2003, 8:56

    @Alexander: die Gerüche würdest du per EBV sicherlich auch noch korrigieren können... ;-)))

    LG Sabine
  • LX G. 25. Oktober 2003, 5:00

    Ja, da hast du recht, da kommt jetzt eine ganze Reihe "normaler" Fotos - wobei ich hoffe dass sie schon als ganz gut durchgehen und zumindest bekomme ich so gute Tips ... ich kann ja nicht immer nur "arty" Zeuch machen ;-))

    Wegen der Positionierung bin ich unschluessig, ich habe mir gedacht ich folge mit der Kamera am Besten seinem Blick, damit der Blick des Betrachters quasi genau durch seine Ohren gefuehrt wird. Ich weiss nicht was passiert waere wenn ich ihn so weiter links gesetzt haette. Bei anderen Bildern, mit einer anderen Richtung des Kopfes habe ich das auch gemacht - da passts auch.
    Danke dir!

    Wuerde mich interessieren ob das noch mehr so sehen, ich lass mich gern ueberzeugen ;-)))
  • Mich@el Schäfer 25. Oktober 2003, 4:48

    Ein schönes Bild, aber relativ "normal" halt, und daher hält's nicht ganz mit Deinen sonstigen außergewöhnlichen Werken mit. Ich hätte Monty auch weiter links platziert, da sein Körper ja eine Linie nach rechts bildet.
    Liebe Grüße Michael
  • LX G. 25. Oktober 2003, 4:09

    @Andreas: Am schoensten ist es ihn einfach nur zu beobachten, wie er seine Umgebung observiert und auf Interessantes reagiert. Da kommen auch die schoensten Schuesse raus. Ich kann mir gut vorstellen dass man lange ueben muss um so etwas auf Befehl in einen Hund reinzutrainieren ;-))
    Der Franky ist auch ein huebscher, hat eine schoene Maske! Wo liegen die da? Im roten Sand von Nbg. ? ;-))

    @Sabine: Naja, sei froh dass per Foto keine Gerueche weitergegeben werden ;-))) Aber ein Schoener isser, find ich auch. Danke dir!

    @Camboy: Flauschig dank Ueberschaerfung ;-))) Hab ich ja jetzt lernen duerfen - ich schaerf immer viel zu viel. Der aufrechte Schweif - wunderschoen anzusehen, find ich immer wieder toll. Danke dir!
  • Camboy X 24. Oktober 2003, 22:51

    Klasse, man sieht richtig gut das Fell, wie schön "flauschig" es ist und der Schwanz steht wie ne 1... ;-)
  • Sabine P 24. Oktober 2003, 22:39

    Ich beneide dich um deinen Monty...wenn ich nicht meine beiden Katzen hätte.
    Der könnte mir gefallen..
    Immer vorne weg und so richtig zum toben ud knuddeln.
    Zum Bild: Körperhaltung, Schärfe ud Sonnenlicht kommen sehr gut, gefällt mir :-)

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz