Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Der König
Gestern war bei uns Kaiserwetter und die Vögelchen zwitscherten auch schon. Zaunkönige sah ich an vielen Stellen und diesen kleinen Kerl zeige ich Euch hier.
Lieben Dank laufknipser
, für den Vorschlag zur Galerie.
Kommentare
200
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
29. Januar 2025 218 Pro / 162 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Singvögel Natur: Wildlife Natur: Wild lebende Vögel |
| Ordner | Vögel HP |
| Views | 165.391 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R5 |
| Objektiv | 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016 +1.4x |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/1000 |
| Brennweite | 700.0 mm |
| ISO | 1600 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


FreudeamFoto 2. März 2025, 13:54
Wunderschöne Aufnahme vom Zaunkönig wie er gerade sein Lied am trällern ist. VG AdrianIngrid und Gunter 7. Februar 2025, 9:55
Farben, Freistellung und Schärfe sind ausgezeichnet. In jeder Hinsicht eine gelungene Aufnahme.LG Ingrid & Gunter
Robert Goppelt 3. Februar 2025, 18:39
Super gezeigt, bin begeistert.LG Robert
Gregor Thelen 3. Februar 2025, 18:28
gratuliere jörg zum stern.lg gregor
Bruni Mayer 3. Februar 2025, 16:07
ein perfektes foto von dem kleinen piepmatz :-)lg bruni
Eifelpixel 1. Februar 2025, 9:00
Sehr gut frei gestellt und in bester Qualität abgelichtetJoachim
HeiM63 31. Januar 2025, 11:26
Gratuliere zum Stern!VG Heike
osmanyogurtcu254 31. Januar 2025, 10:53
WUNDERSCHÖN.. Viele Grüße Osmanmuellerhans8051 31. Januar 2025, 10:51
Wieder eine hervorragende Aufnahme und Gratulation zum Foto der Stunde. LG Hans PeterKlaus-Peter Heckler 31. Januar 2025, 10:43
Mein Glückwunsch zu der tollen Aufnahme.LG Peter
mheyden 31. Januar 2025, 10:20
... und Gratulation zum Galerie-Stern!Roman D. 31. Januar 2025, 10:17
Herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde.LG Roman
PeLeh 31. Januar 2025, 10:02
Gratulation zum Stern und zum Foto der Stunde!Einen schönen Tag und viele Grüße
Peter
principiante 30. Januar 2025, 23:01
Besser geht es für mich nicht.Liebe Grüße Heike
Sigrun Pfeifer 30. Januar 2025, 19:42
Herzlichen Glückwunsch. Das ist aber auch eine großartige Aufnahme vom kleinen König. LG Sigrun