Jörg Uhlemann

DE
Premium (Pro), Rüdnitz

Der König

Gestern war bei uns Kaiserwetter und die Vögelchen zwitscherten auch schon. Zaunkönige sah ich an vielen Stellen und diesen kleinen Kerl zeige ich Euch hier.

Lieben Dank laufknipser , für den Vorschlag zur Galerie.

Kommentare 200