Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Der König
In den letzten 4 Wochen war ich wieder in den USA auf der Suche nach Gewittern. In Oklahoma habe ich diese Superzelle gefunden und für mehr als vier Stunden verfolgen und fotografieren können.
Vielen Dank an D-P Photography
für den Galerievorschlag!
(c) Dennis Oswald
https://www.dennisoswald.de
https://www.facebook.com/dennisoswaldphoto
https://www.instagram.com/dennisoswald
Kommentare
100
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
12. Juli 2018 260 Pro / 140 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur Natur: Gewitterfotos Natur: Wetter |
| Views | 381.011 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D800E |
| Objektiv | 16.0-35.0 mm f/4.0 |
| Blende | 9 |
| Belichtungszeit | 1/6 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 50 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Jay Jay aus dem Ruhrgebiet 7. März 2020, 11:15
Super ProJolifanto1960 20. Februar 2020, 22:52
2 Prachtkerle!Viele Grüße
Jürgen
Michael Wohllebe 30. Januar 2020, 18:42
Perfekt *****Mike JB 15. August 2018, 13:59
äußerst beeindruckend deine AufnahmeLG Mike
Der NiederRainer 5. August 2018, 13:26
sensationelle Aufnahme...Gisbert Schaffrynski 1. August 2018, 12:32
Total klasse Foto, wenn das keinen Stern gibt !!!!Gruß aus NRW
Carsten D 30. Juli 2018, 19:15
Echt klasseGruß Carsten
Günter Kleber 29. Juli 2018, 20:01
Hammer!CarliG 29. Juli 2018, 16:29
proa n d u c i 22. Juli 2018, 7:53
grandios!lg, andrea
Derjanosch 19. Juli 2018, 18:00
Sehr schönMarion R. 16. Juli 2018, 20:05
Fantastisch !LG Marion
Andreas.Kasper 16. Juli 2018, 0:11
Wow, Klasse!LG Andi
Ralf Mischke 14. Juli 2018, 22:33
Super.PRO
Chrisco777 14. Juli 2018, 9:01
Wow! Ein unglaublich schönes Bild! Da hat sich der Aufwand gelohnt.LG Christian