Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der König auf dem See

Der König auf dem See

271 14

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 14

  • Marcel-R 11. April 2010, 19:21

    Scharf und Farbenfroh , sieht sehr gut aus.
    LG Mac
  • Kerschhackl Hans-Peter 9. April 2010, 22:10

    Ganz, ganz feines Schwanenportrait.
    Die farben sind der Hammer
    Lg. Hans-Peter
    Bachstelze aus dem Tarnzelt heraus
    Bachstelze aus dem Tarnzelt heraus
    Kerschhackl Hans-Peter
  • -Uwe- 6. April 2010, 16:48

    Schön eingefangen und voll ausgefahren dein opjektiv...Klasse.
    Gruß Uwe
  • Ralf Patela 6. April 2010, 15:39

    @Kay: mit 300mm
  • Kay Zacharias 6. April 2010, 15:11

    Mit welcher Brennweite hast das Pic den gemacht? Schicker Vogel.
    Fischergruß
    Kay .,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.,.~^~.
    ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
    `•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
  • Axel Wesche 6. April 2010, 11:57

    güldenes Licht, das schaut richtig gut aus, die Farben harmonieren wunderbar, den Streifen werde ich jetzt nicht auch noch erwähnen, das ist ja schon ausgiebig angesprochen worden :-) hätte ihn garnicht gesehen, nicht mal Ostern können die dadrüber wegsehen :-)))
    lg Axel
  • Frank-Dieter Peyer 5. April 2010, 21:57

    Majestät wie er ist hat er seine Untertanen immer im Blick wie du siehst :-)
    Feines Foto!
  • Sprotte 5. April 2010, 15:06

    Majestätisch wurde schon genannt, da muß ich mich aber anschließen. Der schwarze Streifen wurde auch schon angesprochen, stört aber nur weil er genau durch den Schwan verläuft. War sicher was im wege.
    Gruß Reiner
  • DT-Fotografie 5. April 2010, 9:12

    Der sieht schon majestätisch aus.
    Klasse die Farben, das Licht und die Schärfe.
    Auch die Spiegelung gefällt mir.

    lg Detlef
  • Martin - Hammer 5. April 2010, 9:04

    echt gut geworden
    LG Martin
  • Klaus-Peter Oelze 5. April 2010, 8:27

    Die Perspektive ist gut gewählt. Bildschärfe und auch die Farbverläufe gefallen mir. Der Streifen wurde erwähnt.
    Schönen Ostermontag,
    LG Klaus-Peter
  • Günter Mahrenholz 5. April 2010, 6:58

    Ein schöner Schwan. Der Wolfram hat aber genau hin geschaut, aber nicht genau genug. Der Streifen geht durchs ganze Bild und ist wohl ein Schilfrohrhalm. Bei Jagdeifer kann man eben mal was übersehen.

    VG Günter
  • Wolfram Schmidt 4. April 2010, 23:06

    Sehr anmutig, Dein Schwan! Die Farbkombination gefällt mir.
    Nur der dunkle Streifen, direkt über dem Schwan, vom Wasser bis in die Böschung, irritiert etwas.
    VG Wolfram
  • Fri Lo 4. April 2010, 22:59

    Wunderbar erwischt, majestätisch wie er so schwimmt!
    LG
    Fritz