Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

857 5

Kommentare 5

  • Guy Goetzinger 13. November 2011, 13:32

    Toll belichtet. Diese Aufnahme hat pep! LG Guy
  • Philipp Terveer 13. November 2011, 11:06

    Danke für die Tipps,

    während der Bearbeitung habe ich auch eine Version ohne den hellen Fleck und eine Version ohne die Kaimauer und eine Version mit dem liegenden Schiff erstellt, muss aber gestehen, dass mir das Bild so am Besten gefällt.

    Trotzdem: bitte NICHT mit Kritik sparen, ich bin froh Kritik zu erhalten!!!!!!

    Dank und Gruß.

  • Marco Pagel 13. November 2011, 10:46

    Saubere Arbeit für meine Begriffe.
    Fein scharf und detailreich.

    Eventuell unten noch 'was schneiden? Des hellen, angeschnittenen Objekts da unten links wegen.

    grMP
  • Karl-J. Gramann 13. November 2011, 10:44

    immer wieder für kölnbesucher ein muss, diese aufnahme aus dieser perspektive zu machen.....
    hier find ich die schärfe und die farben gelungen....
    vg karl


    p.s. versuch mal den unteren teil mit den lichtern wegzulassen. wirkt meiner meinung noch besser....
  • no-fear-photo 13. November 2011, 10:43

    Super Nachtaufnahme ganz hervorragend umgesetzt. Klasse die Farben und der Bildaufbau.
    VG
    N.