Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 2

Michael Gläser


Free Mitglied, Engelskirchen

Der Kölner Dom

Olympus E-1
200 ISO
35mm (70mm) Brennweite
f13
15 sek.

Kommentare 2

  • Mona Lisa 12. Januar 2004, 17:36

    Ohhhhh, mein schöner, schöner Dom! Ich würde ihn in jeder Bildqualität lieben, aber so wie du ihn darbietest, wird es diesem Bauwerk natürlich gerecht! Gruß Monika
  • Slides Only 12. Januar 2004, 17:11

    Bildaufbau super stark!!
    Bei mir kommt die Brücke exzellent scharf und die Kanten der Kirche flau. Kann es sein, dass die Entfernung nicht 100% korrekt eingestellt war?
    Kann aber auch an meinen Augen liegen.
    Jedenfalls super toller Bildaufbau und klasse Belichtung.
    Slides

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz