Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Kölner Dom ...

Der Kölner Dom ...

372 6

Der Kölner Dom ...

... ich denke, jeder hat ihn schon gesehen !!!

Kommentare 6

  • Olaf Hofmann 18. Mai 2014, 9:59

    Tolle Aufnahme...die Wolke ist einmalig...klasse...als alter Kölner wärmt das Bild mein Herz...! lg Olaf
  • Rolf - RBV 25. Dezember 2013, 20:21

    Eine ungewöhnliche Perspektive sieht aber sehr gut aus.Nur Mut für Neues sonst wird es langweilig.+++

    Gruß Rolf
  • koelschejung 28. August 2013, 13:52

    Das kann echt sein ...
  • Peter Härlein 28. August 2013, 10:18

    Ich gehe mal davon aus Du hast am PC die Kameraverzerrung korrigiert, so gerade wie alles steht, und das dadurch die Türme optisch geschrumpft sind. Oder?
    Gruß, Peter
  • koelschejung 28. August 2013, 10:11

    Hallo, die zu schrumpfen wäre doch eine Sünde und ich möchte nicht in das Fegefeuer der Hölle ;-)

    Es wird die Perspektive sein ...
    Gruß Markus
  • Peter Härlein 28. August 2013, 10:09

    Die Türme sehen irgendwie so klein aus. Hast Du sie geschrumpft?
    Gruß, Peter