Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Köln Klassiker

Der Köln Klassiker

12.692 32

Frank Ebert


World Mitglied, Duisburg

Der Köln Klassiker

Bei einer Fototour durch Köln darf natürlich der Klassiker nicht fehlen :-)
Auf kurzweiliger gemeinsamer Fototour mit Elke , Udo Wenz und pixel knipser

Kommentare 32

  • Blula 15. Oktober 2018, 18:58

    Das muss Dir erstmal einer nachmachen, das ist eine LZB in 1A-Qualität !
    VG Ursula
  • KieferHL 11. Oktober 2018, 20:54

    Hallo Frank! Ja, den Klassiker hat man schon oft gesehen, doch deine Aufnahme besticht durch Schärfe und feine Farbgebung und hebt sich deshalb von so vielen anderen Aufnahmen ab LG Hans-Ludwig
  • Jana Thiem-Eberitsch 5. Oktober 2018, 9:26

    Die Lichter sind toll - ganz große klasse.
    LG Jana
  • Elke Krone 26. September 2018, 21:00

    Ein Motiv,welches man sich nie über sieht !Bin begeistert.....
    Ich hab es noch nicht versucht :-)
    LG
    Elke
  • Dagmar Gernt 7. September 2018, 19:57

    Toll! Beste Quali. 
    Diese Ansicht fehlt mir noch im Archiv. Aber ob ich das so fein hinbekomme....?
    LG
  • Elke 2. September 2018, 9:33

    Ja, der Klassiker. Den haben wir jetzt wohl alle. Die Kunst ist nun, ihn doch etwas anders aussehen zu lassen ... Du hast jetzt die super Vorlage gemacht und wir müssen jetzt eine Variation dazu zeigen ... :-)) Starke Farben, Frank! LGE
    • Frank Ebert 2. September 2018, 19:49

      Nun ja PK hat bereits eine super Variation als Pano eingestellt
      er ist ganz anders an das Motiv herangegangen, echt klasse.
  • Frank Kleibold 1. September 2018, 9:39

    Ja Frank, tausend Mal gesehen, aber du hast es besonders gut gemacht :-)
    LG und ein schönes WE, 
    Frank
  • Günter7 31. August 2018, 11:35

    Wenn man schon mal in Köln ist, darf der Klassiker nicht fehlen.
    Von deinem Standpunkt aus kann man in aller Ruhe probieren und experimentieren.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen !!!
    VG Günter
  • T.H. Photography 30. August 2018, 19:17

    Ein Klassiker, von dir hier aber in einer selten zu sehenden tollen Qualität festgehalten. Klasse belichtet, eindrucksvolle Schärfe und Details - und as zum perfekten Zeitpunkt (blaue Stunde)! Ich wüsste nicht was man hier noch hätte besser machen können.
  • magic-colors 30. August 2018, 18:10

    Der Klassiker ist supergut.
    Ich liebe diesen Blick ebenfalls.
    Der muss natürlich an die Wand. Meiner hängt schon dort!
    lg aNette
  • Juris-66 30. August 2018, 17:01

    Ein echter Klassiker, und trotzdem sehen die Bilder immer anders aus. Mir gefällt Deine Variante mit der Kombination aus warmen und kühlen Farben sehr gut!
    Viele GrüßeBirgit
  • NIKFAN13 30. August 2018, 12:01

    Den Klassiker sehr schön aufgenommen, Perspektive ist perfekt....Daumen hoch !!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Ralf
  • pixel knipser 30. August 2018, 9:40

    Hallo Frank,
    in der Tat, der Köln Klassiker. Muss man eigentlich bei jeder Kölner Foto Tour einfangen. Bei uns hat es immerhin im zweiten Anlauf geklappt. Schon oft hier gesehen, selten in so einer tollen BQ. Der feine Blendenstern, in der Mitte der Brücke, hat es mir besonders angetan.
    VG
    PK
  • Thomas Rieger. 29. August 2018, 18:09

    Diesen Standort kann ich immer wieder sehen, weil ich es einfach mag!
    Auch du zeigst es wirklich suuper!
    Gruß Tom
  • Peter M. K. Wolff 29. August 2018, 17:31

    Auch Klassiker muss man haben (selbst geknipst). Und Klassiker sind es ja wohl weil man sie immer wieder gerne sieht.

    v.g. peter