Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Köhlbrand brennt...

Der Köhlbrand brennt...

1.349 9

Jörg Böh


Pro Mitglied, Hamburg / Elmshorn

Der Köhlbrand brennt...

Entstanden vor ein paar Tagen auf der Köhlbrandbrücke zum Sonnenuntergang. War zum perfekten Zeitpunkt auf der Brücke... Sonne gab gute Farbe, aber immer blöd, wenn so viele Autosd unterwegs sind, daher unten beschnitten...
Aufgenommen mit Nikon D 100, 200 Iso und Nikkor 80-200mm ED 2,8

Kommentare 9

  • Peter Bu. 6. Juli 2005, 10:26

    das geht nur von der Abfahrt auf halber Höhe:


    LG Peter
  • Ute Allendoerfer 6. Juni 2004, 11:51

    Hamburgfotos hätte ich gerne mehr. Ja es ist reichlich bescheiden, das es kaum eine Möglichkeit gibt dort richtig zu fotografieren, es sei denn du bist Cabriofahrer und hast den Mut, den ganzen Verkehr aufzuhalten. Ich hatte ihn damals leider nicht,und leider auch nicht das richtige Wetter, aber ich werde mir die Fotos nochmal ausgraben aus den Tiefen meines Rechners. Ich mag solche Ansichten :)
    LG Ute
  • Anja St 25. Mai 2004, 19:36

    Toll !!!!!!
    Mehr geht nicht . . . .
    Gruss Anja
    (die Hamburgerin aus dem Ausland)
  • Andreas Grundler 13. Februar 2004, 3:14

    Wunderschönes Foto!
    Mehr sach ich nich dazu! ;-)
  • Felix Kuntoro 30. April 2003, 10:20

    wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mit Fred gerne mitkommen...
  • Fred Z. 29. April 2003, 21:05

    werde jetzt jeden Abend über Köhlbrandrb. fahren

    Fred
  • Felix Kuntoro 28. April 2003, 16:41

    Mit den Autos da unten kann ich mir nicht vorstellen, aber die Farbe.......wow!
    Gruß
    FELIX
  • Harald Meyer 26. April 2003, 18:13

    Seltene Perspektive, wunderschöne Farben ... , aber unten hatte ich auch gern etwas mehr von der Brücke.
    Gruß Harald
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. April 2003, 14:43

    die farben sind klasse aber der schnitt?ist mir persönlich viel zu eng.... wenns wegen den autos war...die sind ja jetzt auch noch drauf;-)

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz