Zurück zur Liste
Der Kö-Graben sollte noch einmal ins Bild!

Der Kö-Graben sollte noch einmal ins Bild!

2.282 3

Norbert F. Lang


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Der Kö-Graben sollte noch einmal ins Bild!

Zum zweijährigen Geburtstag unseres FC`s suchte man gute Bilder für die Galerie.
Ich sandte ein Bild vom Kö-Graben, Königsallee in Düsseldorf, ein.

Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
Norbert F. Lang


Am 23.5.03 zog ich mit meiner Medion noch einmal dort hin um ein \"besseres\" Foto zu machen.
Ist es mir gelungen?

Weißabgleich TAGESLICHT, Blende Minus0,5 und Selbstauslöser mit Stativ

Mein Stativ baute ich für zwei Stunden auf und machte alle drei Minuten eine Aufnahme. Klasse geworden, so meine ich. Werde wohl eine GIV-Datei daraus machen. Wenn es klappt sollte sie auf www.NorbertLang.de zu sehen sein.
(gebt mir eine Woche Zeit)

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

P.S: Am 31.10. habe ich nun zum User-Treffen auf die Kö (Königsallee in Düsseldorf) geladen.

auch gut!??
Der Fernsehturm in Düsseldorf von der Hafen-Seite aus fotografiert
Der Fernsehturm in Düsseldorf von der Hafen-Seite aus fotografiert
Norbert F. Lang


weuter Düsseldorf
Das Benrather Schloß die Nebengebäude
Das Benrather Schloß die Nebengebäude
Norbert F. Lang


und Sport in Düsseldorf
Menschen fliegen durch die Luft - Judo-EM in Düsseldorf
Menschen fliegen durch die Luft - Judo-EM in Düsseldorf
Norbert F. Lang

Kommentare 3

  • Jenny Theobald 1. Juli 2003, 21:16

    klasse spieglung und tolle farben... gefällt mir!!
    Jenny :)
  • Norbert F. Lang 20. Juni 2003, 19:41

    @Hallo Matthias!

    Den Kö-Graben musste ich nocheinmal für die Monatsaktion Juni zum Thema "Reflexionen" fotografieren. Ansonsten wollte ich den Graben nun in Ruhe lassen.

    Doch dann bekam ich eine Adresse, wo meine alte/uralte AGFA Silette aus dem Jahre 1950 wieder flott gemacht wird. Die Adresse findet man auf meiner Homepage www.NorbertLang.de sehen.

    Wenn ich die analoge Kamera wieder habe, dann können wir, Matthias, uns ja dort einmal treffen.

    Hatte schon einmal gedacht,
    ob wir ein FC-Treffen auf der KÖ in Düsseldorf vorplanen ...

    Norbert
  • Matthias D. 20. Juni 2003, 16:31

    Hallo Norbert!

    Deine Fotos vom Kö-Graben sind echt beeindruckend! Da ich nicht weit weg von D'dorf wohne, würde ich das auch gerne mal ausprobieren.
    Weil ich aber Foto-Neuling bin, hab ich da ein paar Fragen:
    Was versteht man unter "Weißabgleich TAGESLICHT" und wie kann man "Blende Minus0,5" einstellen - ist das evtl. nur bei Digitalkameras möglich? Ich fotografiere nämlich analog...
    Würde mich über eine Antwort freuen!
    Gruß, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz