Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
35
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Spezial: 4 - Donnerstag - Wasser |
| Ordner | sonstiges Europa |
| Views | 2.729 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z6_3 |
| Objektiv | NIKKOR Z 24-120mm f/4 S |
| Blende | 7.1 |
| Belichtungszeit | 1/400 |
| Brennweite | 120.0 mm |
| ISO | 140 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


UllasFotografie 8. Mai 2026, 14:31
Ein toller Blick zu anderen BrückeEine fantastische Fotografie von Schwäbisch Hall.
Liebe Grüße Ulla
Bernd-Dieter Kiehnlein 8. Mai 2026, 14:17
Ein schöner Blick hinüber zur Brücke.LG Bernd
Eberhard Kuch 8. Mai 2026, 13:08
Gute Perspektive von Schwäbisch Hall mit der Kocherbrücke.Gruß Eberhard
anne47 7. Mai 2026, 23:13
Schwäbisch Hall muss ein wunderschönes Städtchen sein und die alte Brücke macht sich auch gut. Heißt es eigentlich der oder die Kocher?LG Anne
K. Schmitt-Rau 7. Mai 2026, 22:20
Tolle Stadtansicht mit dezenten Spiegelungen im Fluß. Sehr schön auch die natürliche Rahmung durch die Bäume. Gruß KarlheinzHAMAPE 7. Mai 2026, 22:19
Sehr schön die Altstadt von Schwäbisch Hall.Klasse Ansicht auf die Kocher.
Gruß Hans Peter..
Monika Arnold 7. Mai 2026, 19:38
Wunderschön diese Aufnahme von der schönen Stadt, lieber Uli.Ganz liebe Grüße Monika
claudia scheuber 7. Mai 2026, 19:03
ein schönes altes stätdchen zeigst du hier. lg.claudiaConny11 7. Mai 2026, 18:29
Das Sudhaus im Hintergrund sieht sehr spannend aus...das gefällt mir, eine schöne alte Stadt.
LG Conny, komm gut in den Freitag
Kerstin Kühn 7. Mai 2026, 18:13
Sieht nach einer sehenswerten Stadt ausi.m.foto-art 7. Mai 2026, 18:06
sehr schön gezeigt!VG Ingeborg
Maud Morell 7. Mai 2026, 14:27
Dein Blick auf den Fluss, die Brücke in Richtung Stadt, sehr schön fotografiert.LG Maud
Monsieur M 7. Mai 2026, 14:20
Sehr schön, auch einmal in die andere Richtung geschaut und SChwäbisch Hall gezeigt.Meist geht der Blick der Fotografen in die andere Richtung (hin zu den Fachwerkhäusern am Kocher)
Hall-Spiegel
Jolifanto1960LG Norbert
Maria Kohler 7. Mai 2026, 14:18
Eine sehr schöne Aufnahme von Schwäbisch Hall.LG Maria
Norbert Kappenstein 7. Mai 2026, 14:12
Eine sehr gut gelungene Aufnahme dieser schönen Stadt.LG Norbert