Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.003 4

Fabi an


Free Mitglied, Rangendingen

Kommentare 4

  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. August 2011, 0:27

    Saubere Detailaufnahme.
  • JaKu 9. August 2011, 19:39

    Ich liebe diese alten Amaturen, da waren noch Schalter und heute Touchsreen etc.

    Klasse Aufnahme !

    LG JaKu
  • Dirk Lambeck 5. August 2011, 20:30

    Der Alarmknopf würde bestimmt auch als Color-Key gut aussehen, dann würde er in dem s/w-Bild noch besser zur geltung kommen.
    Gruß Dirk
  • Die Kollmanns 5. August 2011, 20:17

    Manchmal im Stau wünsche ich mir diesen Knopf - aber es soll hat was besonderes bleiben.Bitte nicht schon in der Wagen-Halle betätigen! Danke, dass Du ihn uns allen zeigst. Bleibt halt ein Traum............
    HG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Rangendingen
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 400