Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
der Knick
Blutrote Heidelibelle (Sympetrum sanguineum)
Niederrhein, Wildlife, Makro (105 mm), Freihand und natürlich kein KI-Bild
Sonntag mit Sonne
Kommentare
34
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 7 - Sonntag mit Sonne Natur: Natur-Makros Natur: Segellibellen |
| Ordner | Libellen |
| Views | 80.587 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Eva Loth 18. Mai 2026, 18:33
super erwischt, ich hab heute auch die erste gesichtet .... LG EvaNatur-Foto 18. Mai 2026, 18:24
Lieber Roadrunner,ein schönes Bild mit der Libelle. Bei Insekten bin ich leider nicht erfolgreich. Ich denke, daß Du mit Deinem 105mm Objektiv - sicher das Sigma 105mm f/2.8 - nur so nah rangekommen bist weil die Libelle noch morgendliche Kältestarre hatte. Aber das bin ich an freien Tagen auch noch nicht munter ;-)
Viele Grüße Hajö
Sonnenuntergang am 20. März 2025
Natur-FotoGarfield78 18. Mai 2026, 6:09
Perfekt erwischt hast Du die Schöne!VLG Nicole
elke_br 17. Mai 2026, 18:53
Große Klasse!Monasophie13 17. Mai 2026, 18:03
Ein perfektes Makro!!LG, Ramona
laufknipser 17. Mai 2026, 16:12
Ein ausgezeichnetes Makro von der hübschen Blutroten Heidi.LG herbert
Moni R 17. Mai 2026, 16:05
Passt, die hat sich die richtige Stelle ausgesucht. Klasse und schön nah.LG Moni
Vitória Castelo Santos 17. Mai 2026, 15:09
Eine starke Aufnahme.LG und einen schönen Sonntag von Vitoria
Maria Lima Marques 17. Mai 2026, 14:52
Sehr schön Aufnahmen der Blutrote HeidelibelleLGMaria
Karl G. Vock 17. Mai 2026, 14:34
Sehr gut abgelichtet.LG
Karl
Zerwonke 17. Mai 2026, 14:15
Schönes Foto. Krieg ich einfach nicht hin.Gr au B
Reinhardt II 17. Mai 2026, 13:57
Ein 1A Makro *****VG Reinhardt
brunosch 17. Mai 2026, 13:47
feines Makro mit guter Bildqualität!LG bruno
Ein "Turner" - Morgen
brunoschAndré V. 17. Mai 2026, 13:41
Die hast du sehr gut eingefangen.. Belichtung , Schärfe und Bokeh sind sind wahre Augenweide.Gruß André
Frank-P 17. Mai 2026, 13:36
M.E.G.A. Lg Frank PS: welche Belichtungszeit?