Zurück zur Liste
Der kleinste Mischling der Welt? (+ WICHTIGE INFO!!!!)

Der kleinste Mischling der Welt? (+ WICHTIGE INFO!!!!)

redfox-dream-art-photography


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Der kleinste Mischling der Welt? (+ WICHTIGE INFO!!!!)

Liebe Freunde, leider wurde mein zuletzt gepostetes Bild gelöscht, zumal ich meine Meinung zum Thema Corona äußerte.
Ist wohl auch besser so, denn es tut meiner Seele nicht gut, lesen zu müssen, wie Kinderschänder und Mörder in Schutz genommen werden......
(DAS werde ich niemals vergessen :-(............)

Zum Bild:
Der kleinste Mischling der Welt?
Eher nicht, aber sicher einer der kleinsten mit ihren 1,5 kg.
Unsere Salome, deren Zunge ebenso zu lange geraten ist wie die ihrer Mutter. ;-)

Auch wenn man es nicht glauben würde: Sie ist eine Mischung aus Chinese- Crested (chinesischer Nackt- bzw. Schopfhund), Chihuahua und sogar Mops.

Ich würde es auch nicht glauben, wenn sie nicht bei mir geboren worden wäre.

Ist natürlich keine Montage. Sie ist wirklich so ein kleines, süßes und freches Monsterchen. *gg*

Kommentare 93

  • Karl Böttger 12. April 2022, 21:06

    ...und frech ist sie obendrein, streckt einfach die Zunge raus die Süße. Schöne Augen scheint sie zu haben. Klasse präsentierst du sie. 
    LG Karl
  • Elke Becker 8. Februar 2022, 14:10

    Da haben die anderen beiden Rassen aber nicht viel zum Aussehen beigetragen, Für mich sieht sie aus wie ein reinrassiger chinesischer Schopfhund. Er hatte hier wohl die stärksten Gene. Ein schönes Portrait von der Kleinen.
    LG Elke
  • JX 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    +++
  • Adele D. Oliver 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • sARTorio anna-dora 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Ressin 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    ¡PRO !
    ¡Buena suerte!
    (Peer)
  • Ernst August Pfaue 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    ~ pro ~
  • Emilio Sirletti 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    p R o
  • Anita Jarzombek-Krauledies 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    PRO und viel Glück!
  • ClaireLaira 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    PRO
  • lolita cecilia 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Monika Arnold 1. Dezember 2021, 0:06 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mario TI 17. November 2021, 16:33

    Sehr schön präsentierst Du uns deinen kleinen, frechen und süssen Liebling.  LG Mario
  • troedeljahn 5. Juli 2021, 2:37

    Tja, die Offenheit, die wir mal hatten gibt es nicht mehr. Kritik darf nicht geäußert werden.
    Eine andere Meinung zu haben wird oft als Nazitum abgetan.
    Die Zeiten haben sich geändert. Eine freie Meinung kann dir keiner nehmen, nur äußern darfst du sie nicht.  Das ist nicht nur hier so, sondern in allen anderen sozialen Netzwerken so.
    Kopf hoch, sie werden irgendwann ihre Quittung bekommen.
    Eine tolles Bild zeigst du hier. So einen lieben Hund habe ich noch nicht live gesehen.  Eine starke Aufnahme von dir.
    Viele Grüße  Wolfgang