Der kleine Zauberer und die Katze

Der kleine Zauberer und die Katze

2.441 74

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Der kleine Zauberer und die Katze

das Foto könnte auch noch den Titel

Winterzauber oder das

Winter Märchen

haben.


Ist schon seltsam eine Forsythienblüte im Winter, genauer am vergangenen Donnerstag, den, 6. Dezember draußen zu sehen.



Dann noch mit winzigen Eisgebilden, denn es hatte vorher etwas geschneit und später am PC meinte ich einen Zauberer und eine Katze zu erkennen, oder was meint ihr?



Euch allen wünsche ich einen schönen 2. Adventabend und eine gute Woche.






Auch eine DANKE für das Interesse an meinen Bildern.

LG Jutta

Kommentare 74

  • Christa D. 15. Januar 2013, 18:14

    der Vergleich ist wirklich sehr gut, ich sehe auch einen Dirigenten mit Taktstock in dem linken Eiskristall - egal, ich mag sowas sehr ! In Steinen oder Wolken stelle ich mir auch oft Gesichter oder Figuren vor, lg Christa
  • Erhard Nielk 15. Januar 2013, 17:27

    ....und ob ich sie sehe.
    es ist wie im märchenland der natur.
    wunderschön.lg erhard
  • Judy 5. Januar 2013, 11:52

    Du hast das Auge für das Feine, das Viele leider nicht sehn in all der Hetze des Alltags...
    schön, wie du es hier zeigst....
    lg judy
  • HerbertKpn 1. Januar 2013, 18:57

    Eine wunderbare, faszinierende Aufnahme!
    Lg und ein gutes Neues!
    Herbert
  • werner thuleweit 26. Dezember 2012, 10:13

    Eine ungewöhnlich schöne Verbindung!
    LG
    Werner
  • Hans Georg Gemünden 22. Dezember 2012, 17:50

    Ein ganz toller Schnappschuss ...
    Liebe Gruesse
    Joerg
  • ESBE 21. Dezember 2012, 18:13

    Da hast Du ja eine kleine Zauberwelt entdeckt, muß man erst mal sehen , große Klasse und wieder super fotografiert.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Steffi
  • SieglindeS 17. Dezember 2012, 22:16

    ... wie schön, die Natur ist immer wieder faszinierend - bei mir blühen auch einige, wie von Zauberhand :))) LG Sieglinde
  • Helgrid 16. Dezember 2012, 18:54

    Ich seh rechts eine Katze und links einen Flötenspieler, dem die Katze lauscht! Ach, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wie wunderschön ist dein Foto!
    Lieben Gruß von mir
  • Margit Ziegler 16. Dezember 2012, 12:42

    Ein ganz besonderes 'Winterbild', wobei mir der Frühling lieber wäre :-). Tolle Aufnahme, perfekter Schärfeverlauf!
    LG Margit
  • Stefan aus NRW 15. Dezember 2012, 9:37

    Wunderschöner Winterzauber....das eine könnte eine Katze sein.
    LG Stefan
  • Glücksfliegenpilz 14. Dezember 2012, 21:51

    genau diesen Titel würde ich auch geben, die Figuren sind echt der Hammer, was sich Mütterchen Natur so ausdenkt.
    Ganz klasse entdeckt.
    Viele Grüße von Barbara
  • Hiltrud Fydrich 12. Dezember 2012, 20:49

    Super gesehen und umgesetzt.
    Tolle Farben. Gefällt mir gut.
    LG HILTRUD
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Dezember 2012, 19:17

    Phantasie hast du auf jeden Fall :-). Aber die Eisgebilde sehen durchaus wie Zauberer und Kätzchen aus. Überhaupt ein zauberhaftes Motiv wie ich finde und wunderschön ins Bild gebracht.
    LG Heike
  • Dieter Bender 12. Dezember 2012, 14:51

    Mir fehlen wie immer die Worte!
    Was für ein Talent in Dir steckt.

    lg db