dor.maX


Premium (World), Roth

Der kleine Strandläufer

Abendstimmung am Gardasee

Sept. 2021

Kommentare 17

  • noblog 20. April 2022, 17:47

    sehr schöne Momentaufnahme
    LG Norbert
  • norma ateca 11. April 2022, 7:52

    Superb  und wunderschönLGnorma
  • Hörbie40 10. April 2022, 23:00

    Er sucht gerade die grosse weite Welt und ueberlegt gerade wie er das machen soll. Goldig. LGHoerbie
  • Reinhard D. L. 10. April 2022, 17:22

    der kleine muß sich anscheinend noch müde laufen. er kam ja gerade zur rechten zeit, um dein gutes bild zu vervollständigen.
    gruß
    Reinhar
  • Urs V58 9. April 2022, 22:49

    Ein witziges Wortspiel hast du hier als Titel gewählt. Man könnte ihn auch den Nachwuchs der "gilets jaunes" nennen ;-) Er ist schnurstraks unterwegs zum Eckläufer, womit ich auch den gelungenen Bildaufbau erwähnen möchte. LG Urs
  • xyz 9. April 2022, 18:06

    Hier hätte ich eher auf einen Winterabend getippt. Der Gardasee liefert offensichtlich nicht nur "Postkartenansichten".
    Gruß, Ulf
  • Ruth U. 9. April 2022, 17:03

    Der Kleine wird ja bestimmt eine Begleitung gehabt haben, bestimmt sucht er ganz besonders schöne Steine :-) ... ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild, auf Gardasee hätte ich auch mal wieder Lust.
    LG Ruth
  • EG BAM 9. April 2022, 15:15

    Der kleine Strandläufer liebt auch den Gardasee!  :-)
    Welch eine schöne geheimnisvolle Stimmung! Zarte
    Nebelschleier verwehren uns etwas die Sicht in die
    weite Ferne, aber daran erkennen wir auch die Jah-
    reszeit. Sehr schöner Bildaufbau mit dem rechten Eck-
    läufer und dem Schwerpunkt des Motivs auf der linken
    Seite!
    LG ELKE
  • Inge S. K. 9. April 2022, 13:59

    Das scheint ihm Spaß zu machen.
    Nett wie du ihn abgelichtet hast.
    LG iNge
  • Gerd Frey 9. April 2022, 11:43

    mit seiner gelben weste ht er nur knapp den goldenen schnitt verfehlt :-)
    er stiehlt der schönen landschaft schon etwas die schau! aber ohn eihn wäre es halb so viel wert.
    lg gerd
  • Norbert REN 9. April 2022, 10:23

    Offensichtlich ist das ein Nestflüchter. :-))
    LG. Norbert
  • cabrio2 9. April 2022, 9:25

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, Doris
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Bricla 9. April 2022, 7:33

    Schön aufgeteilt.... Die praktische Leuchtjacke sorgt für einen Farbklecks... Und der Schärfeverlauf zum Abenddunst in der Ferne passt auch sehr gut.
  • Rainer Willenbrock 9. April 2022, 5:59

    Wunderschön gestaltet, vor allem der Schärfeverlauf hat es mir, neben dem Lütten im Vordergrund, angetan. 
    LG Rainer
  • Adele D. Oliver 9. April 2022, 0:05

    a cute scene with this little boy leading the eye
    to the beautiful sea and mountain background 
    and the sailboats for me ... a top capture wih
    this compo and ambience of the low clouds !!!
    wishing you a fine weekend,
    Adele

Informationen

Sektionen
Ordner Im Süden Europas
Views 8.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 18.0 mm
ISO 320