Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der kleine Storch

der kleine Storch

3.001 25

Steffen Fahl


Basic Mitglied, Land Brandenburg

der kleine Storch

Gelegentlich, aber sehr selten, kommt der Stelzenläufer auch mal nach Brandenburg. Meist bleibt es dann aber bei Belegfotos. So gute Gelegenheiten wie hier sind kaum zu finden. Daher freut mich die Aufnahme natürlich besonders.

Kommentare 25

  • Kova- a 11. Juni 2019, 18:54

    An so einer Aufnahme feile ich noch.
    Das ist ein sehr gutes Foto vom Stelzenläufer.Mein lieber Mann.
    LG André
  • Thomas Schnittger 29. Mai 2019, 11:17

    Den habe ich auch erst einmal gesichtet, da ist Deine Freude nachvollziehbar. Die seltene Gelegenheit hast Du hervorragend genutzt und ein wunderbares Foto von ihm gemacht, da schaue ich gern länger hin.

    LG Thomas
  • Lutz Wilke 27. Mai 2019, 18:45

    Herzlichen Glückwunsch. Das habe ich noch nicht gehört, dass der Stelzenläufer in Brandenburg auch hin und wieder vorkommt.
    Nach Bremen hat sich noch keiner verirrt.
    Gruß Lutz
  • volleyballer 26. Mai 2019, 19:53

    Ein klassischer Fahl würde ich mal sagen. Sehr schönes Motiv, was durch die niedrige Aufnahmeperspektive noch dazugewinnt.
    LG
    Olaf
  • Peter Leicht 26. Mai 2019, 18:33

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Joachim Aniol 25. Mai 2019, 12:11

    Feines Foto.
  • Lampropeltis Lampropeltis 24. Mai 2019, 17:57

    Die Stelze habe ich gerade auch gesehen, nur in Namibia..:-)
    LG
    lamp
  • Andreas Reschounig 23. Mai 2019, 21:49

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi
  • roadrunner.xl 23. Mai 2019, 18:18

    na, das nenne ich mal schlanke Beine und das Auge kann sich auch sehen lassen
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Jackie.S 23. Mai 2019, 13:48

    Das sind die wahren freuden, jahrelang sieht man sie nur von weitem und da plötzlich ergibt sich eine gelegenheit wenn man gar nicht damit gerechnet hat.
    Ich freue mich für dich, das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen,da darfst du stolz drauf sein Steffen.
    lg jackie
  • Falkenfreund 23. Mai 2019, 9:00

    Boah...exzellente Perspektive, Schnitt und Schärfe!!!
    Da stimmt wieder einfach alles Steffen!!! Megastark!!! Gruß Michael
  • Martin Jordan 22. Mai 2019, 21:53

    Top Aufnahme
    Deine Freude kann ich sehr gut verstehen 

    Beste Grüße 
    Martin
  • Markus Podszus 22. Mai 2019, 20:21

    Klasse Aufnahme von diesem filigranen Vogel.
    VG Markus
  • Jörg Uhlemann 22. Mai 2019, 20:00

    Es gibt Vögel da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Dieser Bonsaistorch gehört definitiv dazu. Sehr geil Steffen.
    Von der Quali und der Perspektive...., nichts anderes hätte ich von Dir erwartet.:-)

    VG Jörg
  • Mike JB 22. Mai 2019, 19:58

    in schöner Bildqualität

    LG Mike