Maria J.


Premium (World), Berlin

Der kleine Spatz wird zum ersten Mal....

...von der ganzen Familie
in ein Indisches Restaurant ausgeführt...;-)
.
.

Kommentare 13

  • Maria J. 15. Juli 2015, 19:51

    @ Danke Connie,
    das freut mich sehr ...
    :-))
  • ConnieBu 4. Juli 2015, 12:18

    Du schaffst es einfach, mich immer und immer wieder mit deinen Arbeiten und deiner Vielseitigkeit zu verblüffen. Selbst die Alten Meister hätten hier gestaunt, was du alles zauberst. "Köstlich" in allen Belangen, würde ich dein Werk hier mal mit Worten ehren wollen :-)
    LG
    Connie
  • Gabarge 1. Juli 2011, 14:51

    Das Originalbild gefällt mir persönlich besser. Aber so ein Spatz hat es doch toll, einfach mal ausgeführt zu werden und dann noch mit der ganzen Familie, muss wunderbar sein. ;))
    LG Gabarge
  • S.y.n. 27. Juni 2011, 11:58

    Wunderschön dies zu sehen.
    Sehr gut diese Bildgestaltung !
    Kompliment !

  • Beatrice J. 23. Juni 2011, 19:05

    In güldener barocker Üppigkeit tummelt sich Deine Spatzenfamilie und lässt es sich gutgehen. - Die Aufzucht der Kleinsten wird mit so einer Futterquelle etwas leichter - wer wäre da nicht gerne an ihrer Stelle gewesen...;-)) Und was für ein Glück, gleich eine ganze Familie vor die Linse zu bekommen...Die Bildbearbeitung ist sehr gelungen und sehr schön - ich bin beeindruckt. Es grüsst Beatrice
  • Jörg Ossenbühl 21. Juni 2011, 3:54

    sie wissen auch was schmeckt

    lg jörg
  • Johann Zäch 20. Juni 2011, 22:56

    Echte Stadtspatzen halt !! :)
    Tolle Szene und fein bearbeitet !!
    LG johann
  • Gruber Fred 20. Juni 2011, 19:04

    Da hast du ein sehr hübsches Bilöd daraus gemacht,ein wahres Kunstwerk.
    Gefällt mior sehr gut.
    LG Fred
  • K. Rademacher 20. Juni 2011, 18:44

    das sieht nach einem paradisisches Mahl aus, was die Spatzen wohl auch in allen Zügen auskosten. Klasse!!!!
    LG Karsten
  • Werner Weg 20. Juni 2011, 17:24

    das haste sehr fein bearbeitet.
    Hochachtung.

    Gruß
    Werner
  • Brigitte Specht 20. Juni 2011, 8:58

    ...da bin ich etwas skeptisch, ob ihm das indische Essen wohl bekommt..::))?
    L.G.Brigitte
  • Burkhard Wysekal 20. Juni 2011, 8:52

    Oh ha, ein indisches Restaurant........Da werden sie hinterher aber tüchtig Wasser trinken müssen.......:-)).
    Eine tolle Bearbeitung in leuchtenden Farben und im Stile der "Alten Meister"......:-)).
    LG, Burkhard
  • Lichtwicht 20. Juni 2011, 6:44

    So stell ich mir ein schönes Leben vor: Ins Lokal einfliegen ohne Stau, Platz nehmen und sich mit Leckereien ins Mäulchen füttern lassen.
    Klasse! Tolles Szenario! Da hätt ich mich glatt dazu gesellt :-)
    Lieben Montagsgruß
    Lichtwicht

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 4.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten