Zurück zur Liste
... der kleine Snack zwischendurch ...

... der kleine Snack zwischendurch ...

1.363 5

Panjo


kostenloses Benutzerkonto

... der kleine Snack zwischendurch ...

Es ist immer wieder faszinierend, diese Mimen, die sich mit der Kunst der Verkleidung und Darstellung meist ihren Unterhalt verdienen.

gesehen am Brandeburger Tor in Berlin

Nikon D7000 - Nikkor 50mm

Kommentare 5

  • Panjo 3. November 2012, 14:51

    ... da hatte der Klaus dann doch Recht, aus über 2000 Bildern ist es Platz 5 geworden ;-)
  • Klaus Foißner 7. August 2012, 11:19

    Ein Spitzenbild, brillant aus dem Leben gegriffen!
    Beim Fotowettbewerb, könnte mancher vielleicht am Schnitt was auszusetzen haben.
    Aber dennoch wie gesagt ein Spitzenbild,ich würde es auch einstellen,es hätte sicher gute Chancen.
    Lg Klaus
  • Streetfotograf 20. Juni 2012, 19:59


    passt farblich nicht
    aber graue fritten schmecken nicht so gut.

    das bild ist spitze

    liebe grüße
    und einen schönen abend
    theo
  • Peh 20. Juni 2012, 13:25

    Prima Panjo, im richtigen Moment abgedrückt. Ja, Berlin... bietet so viele tolle Gelegenheiten für tolle Bilder... Das Bild wäre vielleicht auch etwas für den Fotowettbewerb.
    LG, Petra
  • Ninash Noori (NiNoori) 20. Juni 2012, 12:37

    Sehr schön.Mimenkünstler in der Pause.Ob er sich wohl mit bedacht so farblich passend an diesen Zaun gelehnt hat?:) :)

Informationen

Sektion
Views 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 50.0 mm
ISO 500