Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der kleine Schuhliebhaber

Der kleine Schuhliebhaber

1.028 57

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Der kleine Schuhliebhaber

Linus und seine eigenartigen Vorlieben.
Katzen müssen nicht so gute Nasen haben, oder einfach einen anderen Geschmack :-))

Ach ja: Es sind die Schuhe meines Mannes !!

Kommentare 57

  • Helle MH 4. Mai 2010, 17:14

    :-)) - sie finden ja auch, wir haben manchmal einen furchtbaren geschmack - creme, deo, zitronen usw. :-)))
  • Biggi Oehler 12. April 2010, 21:13

    Nee, das glaub ich jetzt wohl nicht... So was von niedlich, wie sie scnüffelt, sich anschmiegt und reibt, einfach köstlich und dann der aufmerksame Blick, ob Du nicht kommst und die Schuhe ihr weg nimmst.
    Wunderbare Collage, eine kleine Geschichte. Ach, und was für schöne harmonische Farben.
    LG.
    Biggi
  • Kiwi Foto 10. April 2010, 12:59

    Der schnüffelt sich HIGH......lach....
  • Anita Schneider 27. Dezember 2009, 15:05

    Mein Kater liebte auch Schuhe über alles. Warum ist das bei Katzen so? Er steckte immer sein Köpfchen ganz rein und inhalierte :-)))
  • Heidi Riedling 5. Dezember 2009, 23:29

    Oh ja, das kenn ich irgendwoher.....
    Sehr schön eingefangen!

    LG Heidi
  • Rackerli 5. September 2009, 19:46

    Katzen haben sehr gute Nasen - nicht ganz so gut wie Hunde, aber deutlich besser als wir Menschen. Aaaaaaber: sie haben eindeutig einen anderen Geschmack - ich denke da an eine ausgedehnte Baldrianparty meiner Truppe - sie waren ja so glücklich und mir war ja so schlecht :-)
    Falls Du es nicht wissen solltest: Baldrian riecht nach alten Käsemauken - Linus liebt das wohl auch. Goldig wie er ganz happy aus dem Pelzchen schaut!
    LGGisela
  • Sami Takami 30. August 2009, 7:16

    Eine feine Collage, mir gefällt das Thema und auch Deine Präsentation. Dem Katerchen scheinen die Schuhe zu gefallen.
    lg Harry
  • Christa Regina 17. August 2009, 11:54

    Herrlich Uschi. Einfach herrlich. LG Christa
  • Egbert14 14. August 2009, 23:07

    ...eine sehr schöne Bilderfolge sowie perfekte Präsentation.
    Klasse.
    SG, Robert
  • KoLa Art 13. August 2009, 21:21

    klasse Zusammenstellung,sehr schöner Bilder einfach top,ich bin begeistert.

    ciao Lara
  • jossi 13. August 2009, 20:06

    ojee ... da hat sich eine sehr innige beziehung angebahnt :)) .... absolut süß dein schuhliebhaber!

    lg jossi
  • Inge Stüwe 13. August 2009, 14:16

    Eine gaaaaaaanz süße Collage!
    Mein Favorit ist r. außen, er kuschelt richtig am Schuh...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Monika 1605 12. August 2009, 19:59

    Warum Katzen Schuhe soooo lieben ist mir auch ein großes Rätsel, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Eine schöne Zusammenstellung.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • Sabine Jandl-Jobst 12. August 2009, 19:38

    Katzen lieben Schuhe, das hab ich auch schon festgestellt. Sie sind mit den Schnürrln gut bespielbar und wahrscheinlich riechen sie für Katzen auch interessant.
    Sehr schöne Collage!
    LG Sabine
  • Marion Voege 12. August 2009, 16:50

    Persönlich kenne ich es nur von Hunden...grins...aber Katzen ? ...ist mir neu bzw. aussergewöhnlich :o)

    Super Collage und ganz feine Einzelaufnahmen...
    LG Marion