1.900 7

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

Der kleine Prinz

Teilnehmerin der Animuc - einer Convention für Manga- und Animee- Fans im Kloster Fürstenfeld.

Welchen Charakter die junge Dame darstellte, weiß ich leider nicht.

Für Interessierte hier noch ein Bild vom bunten Treiben auf dem Klostergelände:

Animuc
Animuc
Barbara Neider

Kommentare 7

  • C.laudia 8. Juni 2011, 15:18

    Klasse, diese Farben und wie verwegen die Krone am Kopf sitzt. Und dazu der dezente Hintergrund, da kommt es wunderbar zur Geltung.
    vG
    Claudia
  • lucky pictures 29. Mai 2011, 20:50

    mit manga hab ich zwar auch nix am hut aber schaut richtig gut aus mit dem schiefen krönchen
    lg lucky
  • -Wolfgang-L. 21. Mai 2011, 19:33

    Gut freigestellt,Schärfe und Farben sind prima.
    Gruß Wolfgang
  • wosai 20. Mai 2011, 17:15

    Da hab ich doch auch schon wieder etwas verpasst.
    An Manga und Anmiee hätte ich bei den Kostümen zwar nicht gedacht. Das soll aber nichts heißen. :-)
    LG Wolfgang
  • RonaldJ 20. Mai 2011, 8:18

    Eigentlich schade, dass ich diese Veranstaltung verpasst habe. Du hast da ja einige sehr schrille Gestalten präsentiert. Diese hier ist da noch zurückhaltend. Eine Pose mit Blickkontakt hätte mir zwar noch besser gefallen, aber auch so ist das ein interessantes Foto geworden.
    lg Ronald
  • DxFx 20. Mai 2011, 7:47

    tolle Veranstaltungen gibt´s bei euch. ganz unschuldig schaut sie aus.
    LG Dorit
  • Mira Culix 20. Mai 2011, 0:24

    Hab ich glatt verpasst! Schade!
    Aber ich war natürlich mit Alaska beschäftigt! :-)))
    LG mira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz