Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.660 2

tiefkuehl


kostenloses Benutzerkonto

der kleine Opa

Das kleine rotkehlchen ist nicht mehr das jüngste Modell. Das Haupthaar wird sichtlich lichter und man sieht, dass der kleine Bursche schon einiges durchgemacht hat. Trotzdem war er äußert emsig beim beobachten eines abgelegenen Cafes. Denn ab und an, fiel einem Gast schon mal ein Krümal vom Teller. Dann schlug die Stunde des kleinen Kuchendiebes. Warten bis keiner mehr da ist, dann schnell hin, sich den Krümel schnappen und dann nichts wie den Happen in Sicherheit bringen. Ich konnte dieses Szenario zum Glück beobachten und mir gelang ein Foto, wie der kleine mit stolz geschwellter Brust, seinen Krümel Präsentierte.

Ich fand den kleinen einfach nur Spitze, auch wenn er nicht dem klassischen Schönheitsideal entspricht.

Kommentare 2