Zurück zur Liste
Der kleine Ole...

Der kleine Ole...

3.793 3

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Der kleine Ole...

Vor 2 Jahren und heute...

OLE
OLE
Annett Mirsberger

Kommentare 3

  • Marlis E. 16. Mai 2022, 14:44

    Was für ein kleines süßes Hundegesicht, mein Rubi ist leider seit einem Jahr nicht mehr da, er fehlt mir sehr, es war mein letzter Hund, jetzt wird wohl keiner mehr nachkommen.
    Liebe Grüße
    Marlis
    • Annett Mirsberger 17. Mai 2022, 11:34

      Ach das tut mir leid liebe Marlis! Mir fehlen meine 3 Jungs auch noch immer, Maex hat heute seinen 3. Todestag und obwohl wir nicht allein sein, sondern Ida und Ole nun hier rumtoben, fehlen die "Alten" doch sehr... Wie schlimm muss es dann erst sein, wenn es plötzlich still ist im Haus... :( Viele liebe Grüße! Annett
  • Vitória Castelo Santos 26. Juli 2021, 17:26

    so cool:-))))

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Views 3.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 142.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Geo