°°°Der kleine Muck°°°

Für mich scheint es, als wäre er auf einem unsichtbaren fliegenden Teppich unterwegs, dieses sehr selten zu sehende Geschöpf. Die Sichtung eines Hairy Octopus wird unter Tauchern beschrieben mit: rare, Holy Grail for divers oder elusive.... und wenn der Kleine, der gerade mal 2-5 cm misst, dann mal in Erscheinung tritt, hat er es nicht so einfach. Gut, wenn die Umgebung schnelles Verschwinden ermöglicht.

Hier eine andere Ansicht:

°°°Most Wanted°°°
°°°Most Wanted°°°
Sandra Kuhna

Kommentare 7

  • L.O. Michaelis 29. April 2022, 16:11

    Sehr attraktiv eingefangen und super Pose und gut über die Schärfe und das fein gesetzte Licht freigestellt!
    LG
    Lars
  • Reto Aebi 13. April 2022, 15:36

    Der fehlt mir noch... Sehr schön hast du ihn erwischt. Im "Flug" hebt er sich entsprechend vom gleichfarbigen HG schön ab, somit werden die "Haare" und alle anderen Details sehr schön sichtbar. Tolle Aufnahme mit exzellenter Schärfe am richtigen Platz!
    LG Reto
  • Hans J. Mast 8. April 2022, 14:46

    Allerfeinste Aufnahme. Den kleinen Oktopus hast du sehr gut erwischt.
    LG Hans
  • Heinz Fr 8. April 2022, 10:23

    Würde ich nicht sein Auge erkennen, ich wüsste nicht was das sein soll. Wieder ein Beitrag zu deiner Serie: selten Dokumentiert.
    LG Heinz Fr
  • scubaluna 8. April 2022, 6:50

    Ja, hier ist das Verb „fliegen“ nicht fehl am Platz. Und hier sieht man sehr gut weshalb er ab und zu zum Friseur geht. Sehe klare Aufnahme, mit gelungener Freistellung trotz unruhigem HG. 
    Reto
  • Mario Hallbauer 7. April 2022, 23:12

    Die filigranen und scharfen Details hast Du bestens herausgearbeitet.
    LG Mario
  • Ralf Melchert 7. April 2022, 18:43

    Wunderschön gezeigt