Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Ambrosia10 25. Oktober 2010, 20:45

    Titel und Foto gefallen mir außerordentlich gut.
    lg
    Kerstin
  • Maria J. 23. Oktober 2010, 10:55

    @ Allen danke
    - freu mich, das der Kleine gefällt!

    @ Beat, ja, das war auch mein erster Gedanke,
    dass der Hut gestohlen ist..;-)

    @ Keri,
    deshalb gucken wir ja nicht nur die Vorschau an ;-)
    - aber ich schau mal bei unseren Sedcard-Modellen nach, vielleicht ist einer dabei, der unter einen Pilz paßt...und auch noch einen dicken Bauch hat?!

    Liebe Grüsse!
    Maria
  • Jörg Ossenbühl 22. Oktober 2010, 19:04

    tadellos !
    Deine Pilzblder werden immer besser !!

    lg jörg
  • Keri Schmunzelfee 22. Oktober 2010, 18:47

    ...in der Vorschau dachte ich ein dickbäuchiger lustiger Mann schläft unter dem Pilz. Kopf und Bauch links, Füße rechts... aber dem ist wohl doch nicht so.
    Mit gefällts und Rico hat Recht!
    Sonnige Grüße
    =;o) Keri
  • Rico Wittek 22. Oktober 2010, 13:16


    Maria, zum Bild ist alles gesagt, was mir dazu auch mehr oder weniger dazu einfiel.
    Was ich jedoch anmerken möchte, ist, dass deine Pilzbilder von Mal zu Mal immer besser werden. Wenn ich so an deine ersten Bilder dieser denke, ist das ein Quantensprung von besonderer Qualität innerhalb kürzester Zeit, den jeden, der diese Motive mag, gefallen wird und die Steigerung der Anzahl an Anmerkungen lässt darauf schließen, dass immer mehr deine Arbeiten dazu schätzen.
    Das musste ich mal gesagt haben und zolle dir damit meinen Respekt und Anerkennung deiner Arbeiten.

    LG sendet
    Rico
  • Maren Arndt 22. Oktober 2010, 10:51

    Hübsch ist er und der Hut steht ihm doch gut.

    Lieben gruß
    Maren
  • Beatrice J. 22. Oktober 2010, 10:10

    ein schüchterner kleiner Pilz liebevoll ins Bild gerückt - ein anmutiges Bild Herzlich Beatrice
  • Frank Moser 22. Oktober 2010, 8:51

    Freundlich, farbenfroh und schööön herbstlich, dazu mit gutem Bildaufbau und noch dezentem Seitenlicht - und alles in bester Schärfe - da kann ich nicht mosern!

    Viele Grüße
    Frank.
  • Heide G. 22. Oktober 2010, 8:30

    .... aber er ist so stolz auf seinen Hut!
  • Beat Bütikofer 22. Oktober 2010, 8:20

    Eine "banale" Szene gut fotografiert. So etwas muss einem zuerst mal auffallen. Sieht tatsächlich so aus als hätte er da einem Nachbarn den Hut gestohlen.
    LG Beat
  • Robert Hatheier 22. Oktober 2010, 7:33

    So macht man ausdrucksstarke Naturbilder... Gefällt mir gut dein Bild.

    LG Robert
  • Hedschie 22. Oktober 2010, 7:12

    Foto und Titel gefallen mir sehr! ;-)
    LG Hedschie
  • Andreas22 22. Oktober 2010, 5:13

    Klasse! Ich könnte nicht mal sagen, was mir genau so gut gefällt... Es ist einfach die ganze "Komposition".. ;)
  • Mandelchen 22. Oktober 2010, 4:37

    Starke Aufnahme

    vg marlen