Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der kleine Mann und das Meer

Der kleine Mann und das Meer

523 5

Herr Bruns


Free Mitglied, Marburg

Der kleine Mann und das Meer

Hätte glaube ich ein gutes Bild werden können. Der Himmel kommt aber echt beschissen rüber. Die Konsequenz: Anfangen in Filter zu investieren!

Kommentare 5

  • Michael Gillich 10. April 2003, 18:01

    @ Stefan:
    Wäre toll, wenn Du mir paar Infos geben könntest, da ich von PP nach Kampot und Kep will :)
    Wie ist es dort so? Muss recht wenig Tourismus sein...
    man kann/muss Dich wirklich beneiden :]]
    lg MIKE
  • Herr Bruns 10. April 2003, 17:15

    Nee, ich bin ganz dekadent bis nach Phnom Penh geflogen. Auf dem Bild sieht man die Koh Tonsey (Rabbit Island) vor Kep.
  • Michael Gillich 9. April 2003, 21:24

    Schön, sieht nach Sihanoukville aus? Wohl über Koh Kong eingereist :)
    lg MIKE
  • Herr Bruns 9. April 2003, 17:25

    @Wolfgang

    Deine Bearbeitung gefällt mir recht gut. Es verändert den Schwerpunkt weg von Einsamkeit und Sehnsucht (um mal große Worte zu verwenden) hin auf den kleinen Jungen. Was mich in der s/w-Version jedoch nun stört ist das Pokemon-T-Shirt ;-)

    Was Aufnahmen von hinten betrifft, war dies glaube ich mein bisher erster Versuch. Gestaltete sich als nicht sehr einfach. Das Boot schwankte und der Junge war ziemlich neugierig, was ich denn so veranstalte. Da die Fahrt aber ein Weilchen dauerte hatte ich Zeit zu warten, bis er sich wieder unverkrampft verhielt.
  • Herr Bruns 9. April 2003, 9:30

    Muss zur Arbeit, deshalb schnell:

    Danke für deine Tips. S/w hat mich nicht so überzeugt, aber die Verstäkung der Farben brachte einen guten Effekt. Der Vordergrund wird dadurch mehr betont.

    Tatsächlich war der Himmel leicht bewölkt, ansonsten klar. Die stark einfallende Mittagssonne wird dem Bild die Farbe genommen haben.