Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der kleine Mähnenwolf und die Krähe (II)

Der kleine Mähnenwolf und die Krähe (II)

1.289 2

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Der kleine Mähnenwolf und die Krähe (II)

Was recht mutig wirkt, war in Wirklichkeit ein taktischer Rückzug. ;-)
5 Wochen alter Mähnenwolf im Zoo Augsburg

Der kleine Mähnenwolf und die Krähe (I)
Der kleine Mähnenwolf und die Krähe (I)
Sven. Jansen

Kommentare 2

  • Sven. Jansen 14. Februar 2007, 20:44

    Werde ich natürlich machen!
    Und weil der ursprüngliche Nachwuchsstar (eine kleine Giraffe) gestorben ist, rücken nun grad die 3 Mähnenwölfe auf Platz 1 auf.
    Hoffentlich nur bis zur Geburt der Erdmännchen, ich mag an der Mähnenwolfanlage meine Ruhe haben. ;-)

    Ja, da die Giraffe tot ist, ist das Giraffenhaus wieder auf und da ist mir dann aufgefallen, dass die 3 Erddämchen etwas breit um die Hüften sind.
    Also Vorsicht vor der möglichen niedlich-putzig-süssen kleinen Erdkindchenfoto-Invasion aus dem Zoo Augsburg. *g*
  • Mechthild Müller 14. Februar 2007, 20:22

    Ich beneide dich wirklich um deine Nähe zu den Welpen.
    Du versorgst uns doch hoffentlich weiterhin mit Fotos aus dem noch jungen Leben der Kleinen.


    LG
    Mecki