Zurück zur Liste
"Der kleine Ludwig kann an der Information abgeholt werden."

"Der kleine Ludwig kann an der Information abgeholt werden."

Renate K.


Premium (Pro), Mühlacker

"Der kleine Ludwig kann an der Information abgeholt werden."

Oh jee, das war gestern eine Aufregung.
Ludwig wollte unbedingt mit zum Einkaufen, ja nun, warum nicht. Luise wollte zuhause bleiben, sie mag diese Masken nicht, weil sie mit denen so schlecht Luft kriegt. Und sie wollte auch ein bisschen Zeit für sich haben, weil sie über so manches nachdenken musste.

Es war ein Riesen-Supermarkt, Ludwig schaute sich mit großen Augen um.
Plötzlich, nur mal den Einkaufswagen für einen Moment alleine stehen gelassen, war der Kindersitz leer und kein Ludwig mehr zu sehen ! Alles Rufen half nichts, er blieb verschwunden.
Dann kam die erlösende Durchsage!
Ludwig saß auf der Theke der Information und plauderte und flirtete mit der Dame dort.
Mir erzählte er, dass er schon immer mal gerne ein Autogramm seines Lieblingswerbestars haben wollte. Er hatte im Vorbeischieben dieses Regal gesehen und gedacht, da setze ich mich jetzt einfach mal hin und warte auf den großen Bären, vielleicht kommt er ja vorbei. Tja.

Ich war froh, dass Ludwig wieder da war, aber natürlich war er ein bisschen traurig, dass das nicht so gelaufen ist, wie er sich das vorgestellt hatte.

Ein bisschen konnte ich ihn trösten mit dem Versprechen, dass er abends

Anstatt Gute-Nacht-Geschichte
Anstatt Gute-Nacht-Geschichte
Renate K.


zusammen mit Luise seinen Star auf YouTube bewundern dürfte.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Ludwig und Luise
Views 26.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A520F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 3.6 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten