Zurück zur Liste
Der kleine Kriegsmönch ...

Der kleine Kriegsmönch ...

1.706 4

Sandra Jankovsky


kostenloses Benutzerkonto, Ettlingen

Der kleine Kriegsmönch ...

21. Woche . Benkai und ich wollten die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniessen und sind bei Ettlingen zu dem Bismarkturm hinauf gewandert.
Nach einigen Aufnahmen saßen wir gemeinsam auf den Stufen und beobachtet wie die Sonne hinter den Vogesen verschwand. :)

Kommentare 4

  • Manuela Leistikow 24. Oktober 2006, 10:40

    schöne warme Farben...
    Klasse Bild
  • Olaf Dziallas 4. Oktober 2006, 15:16

    Ein Shiba!!!

    Wir haben auch Einen - 8 Jahre alter Racker. Werd bald mal ein Bild einstellen. Fotogen sind sie ja von Natur aus...

    Wie alt isser denn? Sieht ja noch sehr jung aus. Unser kriegt jetzt graue Ohren...

    LG, Olaf
  • Tine Jensen 3. Oktober 2006, 16:14

    Das wäre bestimmt auch ein stimmungsvolles Foto von Euch beiden geworden. Shibas sind schon hübsche Kerlchen, die goldenen Abendsonne unterstützt das noch.
  • just a moment 3. Oktober 2006, 16:14

    Ein wunderschöner Anblick dein Benkai. Er sitzt still wie ein Profi.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz