Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DER KLEINE HIRTE VON PERU

DER KLEINE HIRTE VON PERU

14.150 12

SPICY ARTWORKS


Premium (Basic), Meckenbeuren

DER KLEINE HIRTE VON PERU

Hoch oben auf etwa 4.000 m Höhe in den peruanischen Anden habe ich nur deswegen gesehen, weil ich mich durch Zufall umdrehte. Da kam er auf der staubigen Strasse von Urubamba in Richtung Cusco. Und führte seine kleine Rinder- und Eselherde langsam an mir vorbei. Sein Blick ist unvergesslich. Welch ein besonderer Moment!

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Views 14.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten