Zurück zur Liste
Der kleine Hannibal gegen den grossen König .......

Der kleine Hannibal gegen den grossen König .......

15.080 7

Wilhelma


Premium (World)

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Wilhelma ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Der Leica - u. Frauenversteher 25. August 2020, 20:24

    Sein König - etwas  kopflos - und der Kleine sieht darauf hin etwas resigniert in die Zukunft ....obwohl das Spiel noch gar richtig  nicht begonnen hat....
    Er MUSS gewinnen - schon allein , wenn man sooo schauen kann !!
    ; )
    .
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • † Frankenwerner 24. August 2020, 15:58

    Liebe Wilhelma, erst mal vielen Dank für Deinen Gruß!!! Dein Bild mit dem Menschlein zwischen den übermächtig erscheinenden Schachfiguren ist einfach genial. Liebe Grüße von Werner
  • Maria J. 24. August 2020, 15:02

    Ein Zweikampf, bei dem nur einer siegen darf ...
    und das ist Hannibal ...!!
    Herrlich ..!
    LG Maria
  • Dorothee 9 23. August 2020, 11:41

    Mulitkulti nun auch auf den Schachbrett (das mit den Geschichtskenntnissen überlasse ich den anderen)
  • Stefan Strobl 21. August 2020, 20:25

    Lustig, aber historisch nicht ganz korrekt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Hannbals Armee viel kleiner war als die Römische und vorwiegend aus Läufern und Springern bestand.
    LG Stefan
  • Bruder J. 20. August 2020, 11:32

    Hannibal gegen die (Schach-) Welt :0) Ihm stehen ja einige Mitstreiter zur Seite.
    Und manches mal muss auch ein "Bauernopfer" sein. Beste Grüße. Thomas .

Informationen

Sektionen
Views 15.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten