Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der "Kleine Fuchs"

Der "Kleine Fuchs"

262 4

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Der "Kleine Fuchs"

ist ein ein gern fotografiertes Motiv, weil er oft mit weit ausgebreiteten Flügeln zu finden ist. Knappe Schärfe/Schärfeverlauf, Perspektive und Ausschnitt habe ich ganz bewusst so gewählt, um mal eine etwas andere Ansicht zu erhalten....

Kommentare 4

  • Edeltraud Vinckx 26. Mai 2007, 12:22

    und gerade so gefällt mir der Schärfeverlauf...mal ein etwas anderes Makro aber super...
    lg edeltraud
  • Thomas Vanselow 24. Mai 2007, 8:56

    Wirklich spitze! Ich finds schön, wenn man Schmetterlinge nicht immer "platt von oben" fotografiert. :o))))

    lg Maike
  • Maren Arndt 24. Mai 2007, 4:56

    Deine Macros sind taumhaft.
    Im Yellowstone hab ich übrigens zum ersten Mal eine Wasseramsel gesehen - leider reichte mein Objektiv nicht an sie heran ;-(
    Aber ich hab mich über den augenblick dennoch sehr gefreut und mußte an Deine schönen Bilder denken.
    Viele Grüße
    Maren
  • Jeanny Müller 23. Mai 2007, 18:47

    Ich finde die gewählt Perspektive klasse. Allerdings sollte er mal was gegen seine Rückenhaare tun... ;-)
    LG Jeanny