4.238 4

† GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Der kleine Fuchs

An einem schönen Frühlingstag im vergangenen Jahr leistete er mir gut eine halbe Stunde Gesellschaft bevor er weiterflog.

Kommentare 4

  • Volker Lenhardt 30. März 2015, 18:32

    Ein in sich stimmiges und anregendes Bild. Die Winkel und Dreiecke, die den Schmetterling mit der Mitte verzahnen, die strukturierten Kreise der Blüten, die nach außen hin offen sind, und die warmen Farben: all das wirkt wunderbar zusammen.
    Schöne Grüße. Volker
  • Heike T. 30. März 2015, 8:46

    Schmetterlinge gut zu erwischen ist nicht leicht, aber es ist dir gelungen.
    Dieses Jahr habe ich erst 2 Zitronenfalter erspäht.
    LG, Heike
  • esfit 29. März 2015, 22:27

    Sie haben sich auch dieses Jahr schon gezeigt :-) und wenn sie das Donnerwetter überstanden haben, sehen wir sie auch bald wieder.
    Mir gefällt, dass du ihn an so einem schönen offenen Kätzchen festhalten konntest.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (153) 55-200mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400