Zurück zur Liste
der kleine Freund

der kleine Freund

5.780 23

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

der kleine Freund

Eine weitere Collage aus dem Jahr 2013 von Puschkin und seinem Welpen-Freund Paul.
Die Beiden sind noch immer dicke Freunde.

Anmerkungen hole ich heute nach.

Kommentare 23

  • JOKIST 5. Februar 2018, 19:27

    Absolut Klasse !!!
    +++++++++++++

    Ingrid und Hans
  • Ga Schü 31. Januar 2018, 16:40

    Und ruck zuck war Puschkin sein Spielzeug los. :-) Zauberhafte Aufnahmen.
    LG Gaby
    • Elke Becker 31. Januar 2018, 19:14

      Nee, er hält das Ende noch immer fest zwischen den Zähnen. Erst als der Kleine aufgab, überließ er es ihm großzügig. :-))
  • BB-Elsa 28. Januar 2018, 18:28

    Von so einem richtigen Mann wie Puschkin konnter der Paul ja nur das Beste lernen :-)
    Liebe Elke von mir aus kannst Du jeden Tag diese tollen Bilder hochladen, da geht mir das Herz auf. Ich beobachte sie so gerne wenn sie so einfach unter sich sind, da gibt es so viel zu lernen für uns Menschen..............
    GLG Iris
  • Tante Mizzi 26. Januar 2018, 18:40

    Wunderbare Bilder der Freundschaft zwischen den beiden Süßen !!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Mizzi
  • Ruth16 26. Januar 2018, 18:26

    Tolle Fotos in einer schönen Collage vereint! Puschkin ist aber ein ganz gutmütiger, schön, so eine Hundefreundschaft!
    LG Ruth
  • Meckys Tierbetreuung 26. Januar 2018, 6:22

    Herrlich die beiden Kumpels.
    Puschelmann grinst und sieht so happy aus.
    Vlg mecky
  • Inge Köhn 25. Januar 2018, 22:01

    So schön, wie Puschkin mit seinen kleinen Freund da speilt. Toll, wenn die Beiden noch immer gute Freunde sind. Eine so schöne Collage
    LG Inge
  • Jürgen Divina 25. Januar 2018, 21:13

    Herrlich wenn sich die beiden immer noch so blendend verstehen. Sehr schön beim Spiel beobachtet und zusammengestellt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Claudia Feldbusch 25. Januar 2018, 20:01

    oh, wie niedlich...
  • Ruth U. 25. Januar 2018, 18:52

    Mal sehen, wer der Stärkere ist :-)) ... herrlich spielen die beiden zusammen, die Bilder sind fantastisch.
    LG Ruth
  • EG BAM 25. Januar 2018, 14:31

    Und so tolle Bilder hast du uns sooo lange vorenthalten?
    Die Spielszenen sind einfach zu schön! Da hätte gerne
    ein Dritter mitgespielt!!! Eine schöne Collage.
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Vitória Castelo Santos 25. Januar 2018, 13:44

    herrlich,die Szene.
    LG Vitoria
  • ulla hOlbein 25. Januar 2018, 13:13

    Einfach nur goldig, wie Puschkin und Paul zusammen Spass haben!...
    Herrlich gelungene Momentaufnahmen von den zweien, die vom Spiel nicht genug bekommen können!...
    Ich nehme an, beide verstehen sich nach wie vor hervorragend!...
    Eine wunderschöne Collage und Erinnerung!...
    Eich beiden liebe Grüsse Ulla und BOlle
    • Elke Becker 25. Januar 2018, 13:24

      Ja, liebe Ulla, ich habe es drunter vermerkt. Die Beiden sind noch immer dicke Freunde. Allerdings wird Paul wohl lebenslänglich Puschkin`s "Baby" bleiben, auch wenn sie längst gleich groß sind.Er scheint das aber ähnlich zu sehen, denn er schaut immer zuerst zu seinem alten Lehrer ob er auch darf, wie er möchte. :-)
      Nach wie vor macht sich Puschkin bei jedem Spiel einmal klein vor ihm, er legt sich auf den Rücken und fordert ihn so zum Schmusen auf. Total schön, nur darf Paul inzwischen nicht mehr auf ihm rumturnen. :-)))
      Bei uns schüttet es mal wieder, ich halte das nicht mehr lange aus,
      wenn ich die Augen schließe sehe ich nur noch Matsch und das soll bis Mitte Februar so bleiben. :-(
      Wir wünschen Euch einen schönen, trockenen Tag!
      Elke und Puschkin
    • ulla hOlbein 25. Januar 2018, 15:57

      Bei euch scheint es ja schlimm mit dem Regen zu sein, wenn du beim Augenschließen nur noch Matsch siehst.
      Wir hatten das in der letzten Woche ganz schlimm. Man kann nur hoffen., dass es bald aufhört und der Regen euch nicht bis Mitte Februar begleitet.
      Wir drücken da mal Daumen und Pfoten und schicken ganz liebe Grüße!...
      Ulla und Bolle
  • Irene und Nadine 25. Januar 2018, 12:18

    Eine sehr schöne Collage!
    LG Irene und Nadine
  • Ulla Moswald 25. Januar 2018, 11:28

    Süß, der Größenunterschied!
    LG Ulla