Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.254 74

Küster Petra


Basic Mitglied, Berlin

Der kleine Fratz

Ich muss einfach noch ein paar Fotos von dem Süßen zeigen. So und nun seht ihr auch das schlimme Ende... er wurde von der Silbermöwe geholt.
Unterwegs mit Axel Axel Küster

Kommentare 74

  • redfox-dream-art-photography 17. März 2018, 21:45

    Oh wie goldig!!!!
    Entzückende Aufnahmen und wunderbar zusammen gestellt!!!

    glg, redfox
  • philipp52 19. Januar 2018, 13:04

    snief, auch das traurige ende hast du gut festgehalten
    LG Philipp
  • Vogelfreund 1000 16. Dezember 2017, 12:26

    Oh , das ist natürlich Traurig und Schade .
    Ich Fotografiere sie auch häufig , Toll
    das ihr die Gelegenheit hattet , das
    Wintergoldhähnchen so frei zu erwischen.
    gruß franz
  • herbstfalke 23. November 2017, 8:38

    hmmmpf..... Schluss mit dem Comic. :-(
    Aber herrlich festgehalten... und was ich schön finde bei Deiner Serie, sie wurde aufgelöst aber nicht reißerisch dargestellt, sondern dezent. Gefällt mir. Viele Grüße
    Raphael
  • Ulrich Diez 18. November 2017, 17:47

    Das war zu befürchten aber halt wildlife!
    VG
    Ulrich
  • klaus engler 17. November 2017, 17:07

    Du hast eine spannende Geschichte in eindrucksvollen Fotos zusammengestelt. Das Ende ist traurig, der Überlebenskampf in der Natur ist aus unserer Sicht oftmals grausam.
    VG Klaus
  • fredbg 14. November 2017, 9:49

    Schön diese unterschiedlichen Ansichten in einem Bild, klasse gestaltet.
    LG frederic
  • Jürgen Knittel 13. November 2017, 16:04

    Wahrscheinlich hat das Küken die drohende Gefahr auch nicht erkannt.
    Aber wenigstens hat es durch dich den Weg ins Internet gefunden.
    VG Jürgen
  • Falk Rauschenbach 11. November 2017, 9:24

    So etwas ist traurig. Und trotzdem nicht zu ändern. Die Natur kann grausam sein und die Silbermöwe hatte auch einfach nur Hunger :o(

    VG Falk
  • Wunderwelt 10. November 2017, 14:56

    Das Ende ist weniger schön... so ist die Natur eben...Wir Menschen sind ja noch grausamer...lg Georg
  • bruninature 9. November 2017, 20:21

    furchtbar aber so ist die Natur. eine schöne Collage,, mit traurigem Ende. Lg Bruni
  • Epperlein 9. November 2017, 19:21

    Ein wunderbares Tableau mit leider bereits historischem Wert.
    L.G. Karl-Heinz
  • Brigitte Kosch 9. November 2017, 19:00

    Eine wunderschöne Collage und dem kleinen Kerle mit dem gelben Klecks auf dem Kopf.
    LG Brigitte
  • norma ateca 9. November 2017, 14:16

    Sooo etwas süßen zu sehen es rührt mir das Herz ihn zu sehen so was Gemeind der silvermöwe, die sind räuberisch !! LGNorma
  • Christel Baude 9. November 2017, 7:34

    Deine Studie und Collage ist ja wirklich sehr schön und interessant
    aber, dass die Möve ihn geholt hat - konnte man das nicht verhindern
    LG Christel