Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
193 3

Friedrich Brüggeboß


Pro Mitglied, Braunschweig

Kommentare 3

  • A.Soul- Lichtbildnerin 28. Oktober 2012, 20:16

    Die SChärfe finde ich super gelungen und der Dicke hat ein Loch iMm Bauch- hat wohl schon wieder Hunger???Auch wenn er oben eng beschnitten ist bleibt Raum für eine Kopfkinogeschichte;)Gefällt mir gut.Lg Geli
  • hawi-lamme 27. Oktober 2012, 15:38

    Hanjo hat recht. Gern hätte ich außerdem, den Dicken etwas aus der Mitte gerückt, um das Bild spannender zu gestalten. So aber ist es ein Produktfoto.
    LG hawi
  • Hanjo-Fineart 22. Oktober 2012, 12:21

    Oben etwas eng beschnitten, der kleine dicke, sonst gut1

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 100.0 mm
ISO 100