Zurück zur Liste
Der Kleine Arbersee…

Der Kleine Arbersee…

10.424 8

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Der Kleine Arbersee…

…ist immer einen Besuch, verbunden mit einem Rundweg um diesen, wert.
Mein Beitrag zum heutigen Spiegeltag.

~ August 2018, Urlaub in Bodenmais ~

Kommentare 8

  • Lars eN 20. November 2019, 10:56

    Ein sehr schönes Naturfoto! Prima, dass Ganze auch mal im Sommer zu sehen. Wie du so schön bemerkt hast, habe ich fast den gleichen Standpunkt bei meiner Herbstaufnahme:
    Indian Summer im Bayerischen Wald
    Indian Summer im Bayerischen Wald
    Lars eN

    Viele Grüße
    Lars
  • Velten Feurich 22. September 2018, 4:45

    Lang, lang ist es her das ich mal dort war und über die Jahre hatten es alle schönen Gegenden schwer die zwischen Sachsen und dem "alpinen Paradies" für mich lagen...Da freue ich mich besonders über solche schönen Aufnahmen...Herzliche Grüße Velten
  • Erika Basel 19. September 2018, 22:06

    schön  hast du dieses naturgebiet aufgenommen, war auch schon einige male dort.
    vg erika
  • Margret u. Stephan 19. September 2018, 17:35

    Das kann ich nur bestätigen....eine wunderschöne Landschaft läd zum Verweilen ein.
    Erholung pur!!
    Fei auch die Spiegelung.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Eberhard Kuch 18. September 2018, 21:57

    Sehr feine Aufnahme mit der Spiegelung. Der Kleine Arbersee mit seinen schwimmenden Inseln war schon oft unser Ziel einer Wanderung vom Brennes aus.
     Gruß Eberhard
  • WM-Photo 18. September 2018, 20:49

    Tolle Aufnahme, mit feiner Spiegelung und voll innerer Ruhe.
    Gruß Walter
    Kirchenboden
    Kirchenboden
    WM-Photo
  • Hermann Hager 18. September 2018, 20:18

    Ein Naturjuwel!
    LG Hermann

Informationen

Sektionen
Ordner Bayrischer Wald
Views 10.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Gelobt von