Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der kleine Angsthase? Nein, das wird schon noch.Modo ist ja auch riesig.

Der kleine Angsthase? Nein, das wird schon noch.Modo ist ja auch riesig.

327 5

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 5

  • Renate W. 1. November 2008, 13:07

    tolles Bild! Wenn dies ein Malinois ist, dann ist er ein mutiges Kerlchen und wird das Unwohlsein angesichts der Größe seines Gegenübers (welches er wohl empfindet) nicht zeigen wollen. Jedenfalls klasse festgehalten.
    LG, Renate
  • Anja Drolshagen 22. März 2008, 16:54

    Super schönes Bild der Mali hat bestimmt noch nie so einen großen Hund gesehen....
  • eveline tavernaro 22. März 2008, 16:44

    ist ja echt krass der unterschied,
    etwas hilflos schaut der blick schon aus.
    aber ein ganz klasse bild.
    lg eveline
  • Simone schlaflos in Cottbus 22. März 2008, 16:32

    Ich glaub, die unterhalten sich: "Hey kleiner, wie findest Du mein rotes Halstuch? Ääähh, neee, das tragen doch nur die goldenen Hasen von Lindt."
  • Hannelore H. 22. März 2008, 13:59

    Na, nach Angst sieht das nicht richtig aus. Ich finde, der Kleine guckt den Großen ganz fest an !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz