Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der kleine Angler

Der kleine Angler

260 9

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Der kleine Angler

Eine Urlaubserinnerung ... vor zwei Jahren auf Texel...
eine wirklich traumhaft schöne Insel

Kommentare 9

  • Paul-Michael Nagott 29. Mai 2008, 23:00

    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Paul-Michael
  • Angelika Enders 11. Mai 2008, 9:00

    @monn + mél ... danke fürs Anmerken... :o)
    Der Kleine angelt übrigens am Strand bei De Cocksdorp. Er liegt im Norden der Insel Texel und ist als Badestrand, wegen der zu starken Strömung nicht geeignet...

    @Roland ... :o))... Die Angel sah im Gegensatz zu dem Kleinen wirklich recht groß aus... Spannend wäre es jetzt sehen zu können lieber Roland, wenn du die Angel in der Hand hättest... ;o)... Und ob da Fische angebissen haben.... Nun ja, wir waren vielleicht 2 Stunden da..., und in dieser Zeit hat keiner der Angler einen Fisch aus dem Meer gezogen... ....

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Roland Stumpf 10. Mai 2008, 22:47

    hi angelika
    angeber
    wer braucht den so eine große angel
    wenn da der passende fisch anbeißt braucht er
    min 10 mann um den aus dem wasser zu ziehen


    der bildaufbau gefällt mir

    lg roland
  • Mél Ancholy 10. Mai 2008, 21:01

    .... und ein traumhaft schönes Bild - sehr gelungen , wie ich finde !!!


    Grüssle
    méL
  • Monn 10. Mai 2008, 19:24

    eine sehr feine Aufnahme
    kommt gut in SW
    +++
    LG Monn
  • Angelika Enders 10. Mai 2008, 10:12

    @miro + fred:
    Es freut mich sehr, dass euch mein kleiner Angler gefällt.. Vielen Dank fürs Anmerken :o)..
    @Mischa... D A N K E !
  • Mischa KÖNIG 10. Mai 2008, 9:26

    ...irgendwie unheimlich aber, gleichzeitig wunderschön!

    Eine feine Aufnahme zeigst Du uns da.
    Die Stimmung ist eigentlich schnell vergänglich aber, Du hast Sie gekonnt für uns eingefangen und in Szene gesetzt. Der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut, zeugt er doch von Deinem überlegten Vorgehen.
    Das i-Tüpfelchen ist natürlich der Angler. Durch ihn wird die gelungene Präsenatation abgerundet und ich haben Spaß daran, sehr viel länger als eigentlich üblich hinzusehen.

    glG Mischa
  • Fred Niesser 10. Mai 2008, 0:51

    Gefällt mir gut. Besonders als SW-Foto.
    LG
    Fred
  • Miro M 10. Mai 2008, 0:50

    Gute Aufteilung, gefällt mir
    Gruß Miro