Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der kleine aber feine Unterschied

Der kleine aber feine Unterschied

1.826 25

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Der kleine aber feine Unterschied

Selbst gemalt " Aquarellfarbe und Aquarellstift " 29 x 42

Ich danke dir Thomas ( Lachemo ), dass du dein Wunderschönes Foto mir zur Verfügung gestellt hast.

Kommentare 25

  • Christel M. 20. Februar 2012, 16:54

    Eine tolle Umsetzung der Vorlage! Da musstest Du sicher sehr geduldig sein, bis es fertig war!
    LG Christel
  • cattymccat 19. Februar 2012, 22:25

    Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    VG cattymccat
  • Angela Höfer 17. Februar 2012, 13:33

    seh rschön geworden
    ich beneide nein bewundere immer diese menschen die diese gabe besitzen
  • Bernhard Kuhlmann 16. Februar 2012, 13:54

    Ich beneide dich um deine Künstlerische Ader !
    Großartig
    Gruß bernd
  • Monika Tombrink 14. Februar 2012, 8:51

    Danke, liebe Widi, für Dein schönes Lob . Dein Aquarell hier ist traumhaft gut gelungen. Du lieber Himmel, was für eine Fleißarbeit!
    LG Monika
  • Ingeborg Bröll 13. Februar 2012, 13:11

    Wunderschön.. die winterliche Stimmung.. die Farben harmonisch abgestimmt...die Kälte aber auch die Wärme die Dein Bild ausstrahlt .. begeistern mich.. sehr schöne Arbeit von Dir. Liebe Grüße von -Inga -
  • Imhof Reto 13. Februar 2012, 12:20

    Das sieht toll aus,
    lg Reto
  • Ilona aus DD 11. Februar 2012, 23:14

    das ist so wunderschön Dein Bild,
    ich bin ganz begeistert so viel Talent auf einmal
    Malen und fotografieren
    LG Ilona

  • Bluetenduft 9. Februar 2012, 14:35

    Schönes Aquarell in dezenten Fartönen.
    LG Werner
  • Karina M. 8. Februar 2012, 22:27

    Dein Talent ist beneidenswert, mir fehlt er im puncto Malen, deshalb fotografiere ich.
    LG Karina
  • HYZARA 8. Februar 2012, 19:56

    Ganz hervorragend hast Du die Stimmung miteingebracht. Die warmen Farben geben dem Bild gleichsam etwas geheimnisvolles und behagliches
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    HYZARA
  • Ebert Harald 8. Februar 2012, 19:42

    wunderschön,feines Motiv,VLG Harald
  • Siegfried Duerschlag 8. Februar 2012, 19:16

    sehr schön gemalt,
    tolle Farben
    Gratuliere!
    Gefällt mir sehr.
    LG Siegfried
  • Brombeerfink 8. Februar 2012, 10:50

    Liebe widi,
    also ich habe Foto und Dein Auqarell verglichen und ich muss sagen, es ist nicht leicht, den Schnee so getreu darzustellen in einem Aquarell - ich bin tief beeindruckt, wie es Dir gelungen ist, dem Foto so getreu Schnee, Bäume, herabhängende Äste und Zaun nachzubilden.
    Das ist Kunst feinsten Formats.
    Lieben Gruß von der Brombeerfink, verbunden mit einem herzlichen Danke für Deine lieben Worte zu meinem Goldelfenbild. Es freut mich stets, Dich auch auf meinen Seiten zu finden.
  • lillililli 8. Februar 2012, 9:25

    Das ist wunderschön, gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Karin