Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Kleiber am Futterplatz

der Kleiber am Futterplatz

215 4

Paul Loser


Pro Mitglied, Hägendorf

der Kleiber am Futterplatz

Da ging es zu und her wie am Flugloch eines Bienenhauses. Vorallem Meisen, Kohlmeise und Sumpfmeisen waren häufige Gäste. Der Kleiber war sehr scheu, als er mich bemerkte.
Abstand: ca 4 Meter mit Brennweite 300 mm. Ich musste den Blitz zu zum Aufhellen benützen.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400