Zurück zur Liste
Der Klassiker.....

Der Klassiker.....

1.242 6

S. Marc


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 6

  • Rolf Gleitsmann 2. Juni 2009, 10:44

    Die Aufnahme ist in Farbe und Schärfe sehr gut gelungen. Gefällt mir ausgezeichnet, Gruß Rolf
  • Auster 2. Juni 2009, 0:39

    wunderschön,zeigst du sie auch voll aufgeblüht ?
    lg. barbara.
  • der-addi 1. Juni 2009, 20:57

    Angenehme Schärfe, feine Farbgebung, sehr schön!
  • † Ushie Farkas 1. Juni 2009, 19:32

    ZAUBERHAFT !!! Salut Ushie
  • Josef Kainz 1. Juni 2009, 19:18

    Klasse gefällt mir
    lg. josef
  • Katrin-Maria 1. Juni 2009, 16:52

    Sehr schön zeigst Du diesen Blüten-Klassiker. Ich bin begeisert von der fotografischen Schärfe. Die dezenten Farben harmonieren miteinander und zudem finde ich die Farbwiedergabe natürlich wirkend.
    Gerne betrachte ich mir die zarten, feinen Strukturen der lila Blüten-Blätter.
    Das Licht fällt auch sehr schön auf die Blüte und das läßt auch das Blüten-Innenleben in einem "besonderen Licht" erscheinen.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria