Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.097 2

Markus K. Hoffmann


Free Mitglied, Arnsberg / Sauerland

Der Klassiker

Blick vom Bärenkopf (1991 m) auf den Achensee. Links sind die Seebergspitze (2085 m) und die Seekarspitze (2053 m) zu sehen, welche die östliche Grenze des Karwendel bilden. Rechts hinten ist die Unnützgruppe (Hinterunnütz 2007 m, Hochunnütz 2075 m und Vorderunnütz 2078 m) im Rofan zu sehen.

Dieses Motiv ist hier in der FC schon "tausendfach" zu sehen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, der Tausendunderste zu sein.

Kommentare 2