Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 6

Marko Stock


Free Mitglied, Koblenz

Der Klassiker

Einer aus dem letzten Jahrtausend
Der Pentium 233MMX von Intel aus einer Zeit in der alles irgendwie rasend schnell ging.Heute liegt er in meiner Prozessorensammlung neben einem 166erCyrix und nem 800erAthlon

Kommentare 6

  • Marko Stock 11. Januar 2012, 0:17

    Hm im Nachhinein muss ich immer n bisschen schmunzeln wie Patricia die Dinge einfach zu genial auf den Punkt gebracht hat damals;)
  • Patricia. F. 26. Februar 2007, 7:48

    Ich hab davon keine Ahnung,,,:)))) aber geil das grün!
  • NRM 9. Februar 2007, 21:49

    Farbe und Schärfeverlauf sind Klasse!
    LG Ragnar
  • Herbert Haas 9. Februar 2007, 0:42

    Hallo

    Kommt richtig gut. Auch die grelle Farbe und der Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht wärs noch Klasse wenn die Aufschrift etwas deutlicher zu erkennen wäre.

    Gruß Herbert
  • Marko Stock 8. Februar 2007, 12:35

    Vielen Dank Jörg
    oben gezeigter war bis vor kurzem auch noch im Einsatz und ist auch noch funktionstüchtig.P-Pro habe ich leider keinen dabei in der Sammlung.
  • Jörg Dr. Bergmann 8. Februar 2007, 12:29

    Also der eigentliche Klassiker war meiner Meinung nach der Pentium Pro 200. Ein Bekannter von mir hat noch heute mein altes Mainboard mit diesem Prozessor im Einsatz. Und ist zufrieden.
    Gruß Jörg