Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Klassiker - in neuem Gewand

Der Klassiker - in neuem Gewand

443 9

Der Klassiker - in neuem Gewand

die leichte Unschärfe ist Teil der Bearbeitung und in diesem Falle gewünscht

Kommentare 9

  • susiesque 31. März 2013, 14:35

    It seems like a vague memory. good job
  • Photoshower 15. Dezember 2012, 11:09

    Finde, das ist mal eine andere, coole Präsentation! LG Rolf
  • Ulf Stormwall 28. Oktober 2012, 11:46

    A classic London skyline, very nice.
    Have a nice day Nadine - Ulf
  • wico fourteen 21. Oktober 2012, 22:41

    blau ist nicht nur als farbe chick....hicks.. ;-)
    Versuch doch mal deinen ring abzulichten, sicher hat deine kamera auch einen macro-modus......bin mal gespannt ob und wie es dir gelingt, viel vergnügen dabei und gute nacht wünscht
    thomas
  • Nadine Oberwörder 21. Oktober 2012, 11:57

    Ich finde blau eigentlich sehr schön, besonders so ein tiefes blau, wie "Indigo". Habe auch einen Ring mit so einem tiefblauen Stein:-)
    LG
  • wico thirteen 19. Oktober 2012, 21:23

    So sind wir halt schon von geburt an auf "unsere" geschlechtertypischen farben geprägt, dann ist es auch klar das männer mit rosa nicht viel am hut haben (können), von wegen überfordert, nie im leben...tztztz.... :-)....
    andersrum ist es sicher nicht besser, oder????
    .-)
    lgt
  • Nadine Oberwörder 19. Oktober 2012, 21:16

    "so aber auch ganz nett" Männer sind ja bekanntlich mit allem, was mit rosa zu tun hat ein wenig überfordert:-)
    In sw hatte ich es auch erst, aber das gefiel mir nicht. Das hier ist mal was ganz anderes, eben "rosa"!
    LG
  • wico thirteen 19. Oktober 2012, 18:19

    könnte ich mir in sw und im scherenschnitt noch besser vorstellen......so aber auch ganz nett ;-)
  • PeSe23 19. Oktober 2012, 12:09

    Hallo Nadine,
    das Motiv ist ja wirklich ein Klassiker, aber Deine Bearbeitung ist klasse.Sehr schön.
    LG Petra