1.356 12

christoph na.


kostenloses Benutzerkonto, Mittelhessen

der Klassiker

Kap Arkona
***
Rügen 2011

Kommentare 12

  • wundertüte 27. August 2011, 22:44

    Es sieht so aus, als ob die beiden ungleichen Riesen, die da aus dem Wäldchen jagen, beobachten, ob alles seine Richtigkeit hat. Die Wellen im Vordergrund erinnern mich an die Jahrmarktsrutschen, die wir als Kinder mit Kartoffelsäcken unterm Po runtergerutscht sind. Lg anett
  • Marianne Th 22. August 2011, 15:05

    Du Glückspilz....als wir da waren, war der Turm gerade eingerüstet, ein Foto entfiel also.
    Klasse Bildaufbau, der Blick über die Wellen des Feldes auf Buschwerk und Leuchtturm; das gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Birgit Pittelkow 22. August 2011, 10:53

    oft gesehen, aber ein immer wieder schöner Anblick, hier gefallen mir besonders die sanft gewellten Felder im Vordergrund, die den Blick zum Leuchtturm hinziehen.
    Schön, lG Birgit
  • Rm Fotografie 22. August 2011, 10:41

    diese spuren im feld haben eine unglaubliche wirkung auf dein wunderschöööönes gesamtfoto

    gefällt mir SEHR

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Sprotte 21. August 2011, 22:21

    Immer wieder schön und immer wieder gern gesehen, von mir zumindest.
    LG Reiner
  • Norbert Will 21. August 2011, 19:36

    Der Klassiker ist dir hervorragend gelungen, besonders auch durch den Vogel, der das Bild auflockert !

    VG Norbert
  • Andrea Löschke 21. August 2011, 19:12

    Coole Ansicht! Der Vogel ist auch genau richtig durchs Bild geflogen;)
  • offender 21. August 2011, 18:19

    sehr schön!
    die fahrspuren geben dem bildaufbau noch das gewisse extra und der vogel stört nicht,er bringt leben in das bild.
    gruß guido
  • - Edith Vogel 21. August 2011, 17:26

    gefällt mir, ein wunderbarer Bildaufbau,
    sehr schöne Landschaftsaufnahme KLASSE
    l.g.edith

  • Francesco Liberti 21. August 2011, 12:45

    OOOOOOK !
  • Andreas Kontor 21. August 2011, 12:09

    Klasse Klassiker, nur der Vogel stört.
    VG Andreas
  • Frank Harms 21. August 2011, 12:01

    Da hast du einen sehr schönen Standort gewählt.
    Tolles Motiv und ein ganz starker Bildaufbau.

    Gruß Frank