*Der Keukenhof in Holland*

*Der Keukenhof in Holland*

1.817 18

sylvinchen


kostenloses Benutzerkonto, stade

*Der Keukenhof in Holland*

Meine Freundin und ich sind im Keukenhof gewesen. Dort habe
ich ca.1280 Fotos gemacht. Hier mal eine kleine Auswahl.

Danke liebe GRETEL (GRE), für den Tipp um Collagen zu erstellen!

Kommentare 18

  • Margret u. Stephan 30. April 2013, 8:25

    EIN TRAUM!!!
    Ein Blumenmeer!
    Alles mit viel viel Liebe angepflanzt, wie oben links, da ziehen sich die Hyazinthen wie ein Fluss durch die Tulpen...
    Diese Fülle, diese Formen - es muss traumhaft schön sein dort zu sein.
    Leider ist es von uns aus sehr weit, aber irgend wann möchte ich mir dieses "Schauspiel" auch einmal ansehen...
    Sehr sehr schön zusammengestellt, tolle Eindrücke!!
    Liebe Grüße, Margret
  • Urmel57 17. August 2012, 17:58

    wie wunderschön Du doch die Blumenvielfalt hier festgehalten hast. Ich selbst kenne den Keukenhof auch nur vom Hörensagen. Das muß nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein Dufterlebnis gewesen sein. Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Inge Marie
  • Jockel-Zwockel 19. Juli 2012, 19:08

    holla die Waldfee was für eine Bunte Vielfalt tolle Collage *zwinker*

    Gruß dat Jockelchen
  • Max13 15. Juli 2012, 12:42

    War bestimmt nicht einfach aus so vielen Bilder die für eine Collage herauszusuchen.Das Ergebnis kann sich sehen lassen,eine zauberhafte und farbenfrohe Collage LH max
  • SylviaWe 20. Juni 2012, 14:05

    Toller Zusammenschnitt von vielen tollen Blumen,
    echt klasse :-)
    Gruß, Sylvia
  • fotographer 19. Juni 2012, 21:09

    gelungene Frühlingscollage - jetzt sollte eine mit Sommerbildern folgen.
    LG dieter
  • Jackpanama 5. Juni 2012, 0:00

    Liebe Sylvia!
    Ein tolle Collage, die Du da erstellt hast! Gefällt mir sehr gut!
    LG Jackpanama
  • gre. 1. Juni 2012, 22:18

    erst heute sehe ich diese wunderschöne collage......
    bestens gelungen !
    eine umwerfende farbenpracht.
    lg gre.
  • Rosetta4 26. Mai 2012, 17:34

    Deine bunte Blumencollage ist einfach eine Pracht.
    Da möchte ich auch sehr gerne mal hinfahren. Wenn Du nur einen Teil dieser vielen Fotos auflädst, hätten wir
    immer wieder die allerschönsten Collagen zu sehen.
    Sieht so schön aus, auch mit der Mühle im HG.
    Liebe Pfingstgrüsse, Rosetta
  • Vera M. Shulga 26. Mai 2012, 6:17

    Tolle Blumencollage!
    Klasse Arbeit.
    LG Vera
  • Helmi S. 25. Mai 2012, 21:18

    Oh Sylvia, welch eine Blütenpracht, die Du in wunderschönen Bildern für uns festgehalten hast.
    War es Deine erste Collage? Dann ist sie Dir sehr gut gelungen, ich bin begeistert von diesen Fotos in herrlichen Farben.
    ganz lieben Dank fürs anmerken und schöne Pfingsttage.
    glg helmi
  • Hanna B. 24. Mai 2012, 17:19

    Das ist ja eine richtige Explosion der Farben! Am besten gefällt mir das Bild mit der Windmühle hinter den Bäumen, das ist so typisch Holland. Man verbindet automatisch Tulpen und Windmühlen mit Holland.
    VG von Hanna
  • ulla hOlbein 24. Mai 2012, 16:12

    Hallo Sylvia, Du servierst uns ja eine üppige Blumenpracht vom Feinsten,
    der Keukenhof ist halt immer wieder eine Reise wert!...
    ...auch diese Vielfalt die dort geboten wird, ganz wunderbar!
    Jede einzelne Aufnahme in Deiner Collage ist ein Hingucker.

    Noch einen schönen Restdonnerstag und LG...Ulla
  • Evelin Ellenrieder 24. Mai 2012, 12:15

    Ein schönes buntes Blumenmeer, ja dort gibt es viele Motive. Eine Wonne für die Augen.
    VG Evelin
  • Irene T. 23. Mai 2012, 22:47

    Wow...Sylvia ...das sind ja traumhafte Bilder in deiner Collage ...
    so schöne Tulpen ganze weite Felder voll ...ich liebe diese Tulpen ...
    jedesmal zur Tulpenblüte wollten wir nach Holland und immer ist was dazwischen gekommen ...
    darum erfreue ich mich jetzt an deiner zauberhaften Collage in herrlichen Farben ...
    super ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Views 1.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz